Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charauswahl Fenster Buggy

Discussion on Charauswahl Fenster Buggy within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Charauswahl Fenster Buggy

Moin Epvpers,

Hab folgendes Problem, und zwar ist mein CharFenster total falsch positioniert. Da ich leider nichts im Internet darüber gefunden hab und auch nichts, wie man es fixxt, dachte ich, dass ich euch einfach mal frage.

Hier ein Screen:
jackerx3 is offline  
Old 12/12/2012, 19:17   #2

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
habe das gleiche prob....

wenn ich dann v19 theme ordner nehme ist das fenster normal. beim anderen theme buggt es wieder....

denke mal das es an der resdata.inc liegt
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 19:25   #3

Received Thanks: 54
Mit Daisy wieder richtig positionieren ?
Thejin is offline  
Old 12/12/2012, 19:42   #4

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Thejin View Post
Mit Daisy wieder richtig positionieren ?
wenn ich das mache und speichern drücke öffnet sich später die daisy nicht mehr Oo?
Crowley™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 20:25   #5

Received Thanks: 7
Bei mir kommt dauerhaft ein Error durch Daisy...Sonst hätte ich es schon längst gefixxt. Ob es evtl. hilft, wenn mir jemand seine "APP_SELECT_CHAR"-Einträge schickt?

Edit: So, hab mir die mühe gemacht und aus einer anderen Resclient.inc Datei die Positionen rauskopiert. Klappt alles einwandfrei!

Kann also geclosed werden!

#closerequest
jackerx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
Charauswahl
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Search this file: http://img1.firenex.net/NUGOml844vVAQnor0cuz.jpg
Charauswahl-Kik
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also. Ich hab ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich hab mit ein paar Leuten zusammen einen Root-Server auf die beine gestellt. Wir haben nun alles so weit am laufen das wir reintheopraktisch ihn Online stellen können. Aber nach der Charauswahl bekommen wir immer kicks. Woran könnte das liegen?
Komme nicht ins Charauswahl Fenster
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend.. Und zwar habe ich folgendes Problem: Server läuft, ich logge mich mit dem Clienten ein, der Einloggsound kommt und kurz bevor ich ins Charauswahl Fenster komme schließt sich die mc.exe mit der Meldung -mc.exe musste beendet werden blabla.- Kann mir jemand von euch helfen? lg.

All times are GMT +1. The time now is 19:21.