Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Neuz Version abändern!

Discussion on [Hilfe] Neuz Version abändern! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Hilfe] Neuz Version abändern!

Ich habe die datei früher mal gesehen in der ich das ändern konnte aber ich habe es total vergessen.
Wie heißt die datei wo ich zum beispiel das abändern kann.

Eine schnell antwort wäre nice
FullKyuria is offline  
Old 12/09/2012, 20:08   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524

#closed
Lumi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Version der Neuz
08/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers :) Ich wollte euch mal fragen wie ich die Version XXXXXX ändern kann die man beim login oben links sehen kann? Hier ist ein Bild: http://s14.directupload.net/images/120819/kfdqfxq u.jpg Thx im voraus!
[Hilfe] Neuz ist inkompatibel???
08/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo mein Problem ist folgendes: Ich habe jetzt auf v16 umgestellt und seit dem gibt neuz immer eine Fehlermeldung das ein Problem festgestellt wurde und neuz beendet werden muss und in den genauen eigenschafeten steht, dass neuz eine inkompatieble anwendung sei und die neuz die ich bei den v15 hatte läd irgenwie die V16 models net und schließt sich automatisch nach einiger zeit (das die models nicht geladen werden weiß ich weil bei der Charakterwahl nur die haare angezeigt werden und...
Neuz Hilfe..
11/21/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also mein bro wollt bei mir conecten und dann hat der sedrika client gedownloadet .. alles geht dann will der mit sein acc einloggen kommt.. so ein neuz fehler fenster und dann gehts aus.. hilfe bitte
[Hilfe]Bio quest abändern
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo zusammen Ich habe eine frage an euch. Könnte mir jemand alle Bio Quest abändern? Also das z.B bei der 30iger nur 1 OZ abgeben kann und falls er kaput geht einfach gleich nochmal einen geben? ein TuT was ich abändern muss oder mir jemand das machen wär supper toll.

All times are GMT +1. The time now is 19:18.