Beast 05/20/2012 - Flyff - 0 Replies Heyho Epvper,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist hinterher, nach dem man eine Map mit dem BWE erstellt ha, die Map zu vergrößern, sagen wir mal beispielsweise von 5x5 auf 10x10 oder so. Da sollte es doch irgendeinen Weg geben oder?
Lg Offspring
Beast 05/18/2011 - Flyff - 3 Replies Tut mir leid wenn des jetzt ein unnötiger thread is oder post (was auch immer xD ) aber ich hab so gut wie alle Beast themen durch geguckt und kein liink geht mehr.
wäre nett wenn ihr einen posten würde sollte auch eine .rar datei sein
vielen dank im voraus ;)
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything] 04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png
Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community.
Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren!
Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden!
Mit freundlichen Grüßen:
euer Masquerade Room Team.
Beast v17 01/26/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hay, wollte ma fragen ob jemand einen v17 beast hat oder mir einen link geben kan da ich den nicht finde -.-
Am besten german :P
THX schonmal vorraus:handsdown:
Need help with beast 01/24/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies How do i make it the file for the game?