frage zu Beast 04/12/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Community ,
Habe eine frage und zwar habe ich mit dem Beast Masquerade Room v3 mein Flaris umgebaut hat auch alles geklappt die sache ist wenn ich jetzt durch Flaris laufe steht da nicht Nord Flaris sonder IDS_WORLD_000191 weiß jemand ob ich das wieder weg bekomme ich benutze die bloody files und ein Freund sachte mir ich muss die Version benutzen die dabei ist aber es muss doch möglich sein diesen Namen irgendwo zu ändern oder irre ich mich da.
freue mich über antworten lieben gruß...
Beast Frage! 01/04/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Gibt es eine Möglichkeit mehrer Models zu kopieren und dann wieder einzufügen ? also wie z.b wen man ein text kopieren will Strg+c und einfügen mit strg+v sowas in etwa :confused:
Also im Beast :D
Beast Frage 12/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
Es geht um Beast ;D
Also ich habe was in der WdMadrigal gemappt und das nur Flaris und ich will nicht den Ganzen WdMadrigal ordner in den Patcher packen nur das wo ich bearbeitet habe in dem Fall Flaris ;D
Geht das i-wie?
Danke schonma ;D
Frage zum Beast 10/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey ich habe mal ne frage ich will im Beast die dds map machen und i-wo mittendrin im scan bleibt der stecken und alles hängt das ich meinen ganzen pc nochma neu starten kann.
Benutze Masqurade Room v3
MFG Mr.Helper
Beast Frage 06/27/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey hab mal eine Frage,kann man im Beast die Kamera fixieren also sprich die Map drehen und so?
Immer eine sicht ist Blöd :D