Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Autoamton Frage ?!

Discussion on Flyff Autoamton Frage ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Flyff Autoamton Frage ?!

Hallo,

Ich hätte mal ne frage zum automaton (16.06.08 version), undzwar wen ich es starte kommt zwar das blaue Bild vom automaton mit dem Roboter drauf, aber die kugel wo normalerweise in der taskleisten (unten rechts) kommen sollte, erscheint nicht.
auch wen ich es als administrator ausführe.
habe auch schon von anderen Guides das automaton runtergeladen aber hatte immer das selbe problem.
ich sollte noch erwähnen das is win. Vista habe, daran liegt warscheinlich auch das problem.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen, SuFu habe ich schon genuzt und auch via Google konnte ich nichts finden was mit dabei weiterhilft.

LG.

Edit/: Wenn ihr vielleicht ein anderes programm das automaton von den funktionen her ähnelt und es auf vista funktioniert währe ich auch zufrieden ^^
Xefiroid is offline  
Old 03/25/2009, 19:48   #2

privstar's Avatar

Received Thanks: 75
Kommt drauf an welches Flyff du spielst , aufm Offi ist es gefixxt
privstar is offline  
Old 03/25/2009, 20:01   #3

Ich weis, wie du sehen kannst habe ich es im Pserver bereich gepostet also werde ich wohl auch auf einem Pserver (fame) spielen.

aber das tut nichts zur sache.

und ja ich kenne die fame lösung, nur ohne ein funktionierendes automaton bringt dir die beste lösung methode nichts
Xefiroid is offline  
Old 03/26/2009, 06:35   #4

Received Thanks: 9,134
auf fame zu hacken ist ne schlechte idee...
wenn du gepackt wirst erstmal bann und dann hackt DD dich!
Rikkami is offline  
Old 03/26/2009, 21:24   #5

Lol, wen ich entdeckt werde ist es mir egal.

er kann mich nicht einfach so hacken das is klar oder?
und wen er doch irgendwas zu machen versucht (wobei er da eh nicht weit kommen würde^^) dann gibts ne saftige anzeige.

bitte lasst doch solche posts...
ich bin mir wohl darüber im klaren das nutzung von hacks bannable sind !

Weis denn jemand was was mir WIRKLICH weiterhelfen kann ?
Xefiroid is offline  
Old 03/27/2009, 20:15   #6

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Xefiroid View Post
und wen er doch irgendwas zu machen versucht (wobei er da eh nicht weit kommen würde^^) dann gibts ne saftige anzeige.
Du weißt, wie sch***egal dem das ist? Immerhin hat er schon Gpotato und Privatpersonen gehackt
und die haben sicherlich auch Anzeige erstattet ^^ und wie willste überhaupt seine echte IP herausfinden? Der is nich so blöd und hackt ohne proxys ^^

Zu deinem Problem: Hast du vista? und das neuste Net Framework?
Darkdevil1 is offline  
Old 03/27/2009, 20:28   #7

Langsam nervst ehrlich gesagt...

ich will nicht wissen, wer, wie, wo, jemand hackt sondern wie ich mein automaton problem löse...
Xefiroid is offline  
Old 03/28/2009, 13:37   #8

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Xefiroid View Post
Langsam nervst ehrlich gesagt...

ich will nicht wissen, wer, wie, wo, jemand hackt sondern wie ich mein automaton problem löse...
dann lern lesen und richtig suchen.....
Darkdevil1 is offline  
Old 03/28/2009, 18:49   #9

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Darkdevil1 View Post
dann lern lesen und richtig suchen.....
1.True
2.Ich werds dir nicht verraten,weil ich meine,dass deine Sicherheit vorgehen sollte!
Probiers nicht in Fame zu hacken.Wenn du die Suche noch weiter benutzen möchstest nur zu.Aber warnung ist warnung!Er zerlegt dein PC kaputt!
Jeder könnte deinen Post kopieren und den eine PM schicken...
Rikkami is offline  
Old 03/30/2009, 00:45   #10

Ich habe schon oft mit automaton gebottet, auf meinem alten PC der hat noch XP aber ist halt langsam.
ich wurde auch erwischt weill ich 'sayall' gemacht hab und gespammt hab, wurde auch gebannt und es ist mir egal .
wen mein PC kaputt ist, nur zu dann kaufe ich mir einen neuen

ich bin mir im klaren was ich mache, deswegen währe es sehr nett wen ihr mir nun, bei meinem problem helfen würdet.

MfG.
Xefiroid is offline  
Old 04/02/2009, 20:04   #11

Pushhhh !
Xefiroid is offline  
Old 04/03/2009, 15:09   #12

Received Thanks: 18
Ich weiß jetzt nicht obs hilft, aber geh mal auf "Eigenschaften" und dann auf "Kompatibilität". Mach bei "Starte das Programm als: Windows XP SP 2" ein Häkchen und unten bei "Als Administrator ausführen." auch eins, dann dürfte es gehen. Wenn nicht einfach mal die Framework Version updaten oder installieren.

MfG Ichisouke
cruiser3127 is offline  
Old 04/05/2009, 06:04   #13

geht leider nicht :S

hab die neuste version von framework
Xefiroid is offline  
Reply