Ich bin am überlegen, ob ich mit Flyff anfange, würde vorher aber gerne wissen, ob man afk leveln kann ( so wie bei Conquer z.B.).
Hoffe mir kann jemand helfen
___
Can you level up at Flyff away from keyboard (for except like Conquer)?
Hey, nein bei dFlyff oder eFlyff kannst du keinen Bot einstellen der für dich levelt.
Es gab sowas alles mal, aber das funktioniert erstens nicht mehr und ist verboten (Bann)
Happy Leveling
Die antwort war nicht gerade sehr gut =)
-------------
Es gab mal einen Bot für FlyFF der in der 11ten version einen afk gelevelt hat.
Das ist knapp 3 jahre her, da FlyFF aber nun auf v14 ist geht der Bot/Hack nicht mehr, außer du willst Fly For Fame(private server) spielen. Dieser ist noch im status des v11 und da kannst du noch einiger maßen hacken/afk leveln. Ein Link dazu ist in meiner Signature. Das mit dem Automaton.
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab. 12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss.
Aber hier mal die Fehlermeldung:
Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe
Anwendungsversion: 3.8.22.1...