mal was anderes
Könnte man theor in jede Homepage reinbauen die man selbst aufbaut (keine Pfeifer HP ), oder in notfällen als Eigenständige Seite zur verfügung stellen
Dafür das du PHP lernst schaut es so doch ganz nett aus - Anstelle eines Kommentarfelds würde ich aber eher hergehen und, zb Kontaktdaten, direkt abfragen.
ja denke ich auch ich arbeite derzeit an einer eigenen Homepage werde hier demnächst ein preview machen.. Das Register kann man überall einbauen ( selbst getestet funkt)
Ich finde diesen Regi Script auch nicht schlecht, aber Kommentar kann man eigentlich weglassen, da man sowas eh nicht auf dem Server braucht.
Ansonsten fürs erste super.
Ich finde diesen Regi Script auch nicht schlecht, aber Kommentar kann man eigentlich weglassen, da man sowas eh nicht auf dem Server braucht.
Ansonsten fürs erste super.
Danke Lumi,
Das Kommentar war einfach so da ich was anderes hinschreiben wollte nur habs vergessen nun weiß ich es wieder :P
Eine Idee währe doch auchmal - die wurde afaik von Treachery auf ragez. angefangen - eine Website so zu gestalten das man als Design das Flyff Theme nimmt
(Falls es sowas schon giebt belehrt mich bitte eines besseren )
Eine Idee währe doch auchmal - die wurde afaik von Treachery auf ragez. angefangen - eine Website so zu gestalten das man als Design das Flyff Theme nimmt
(Falls es sowas schon giebt belehrt mich bitte eines besseren )
mfg
cross
Das Avatar kann sein hab in google einfach eingegeben Obama is back ^^
Was meinst du mit der Website könntest du mir Link schicken dann weiß ich was du meinst
Register finde ich bischen lustig (positiv gemeint)
Aber ist mal was neues ^^
Es freut mich, dass es auch noch andere gibt, die nicht alles von Stefan nehmen.
Da du ja noch bischen neu bist (so wie ich das sehe), kannst du wenn du Probleme haben solltest oder Fragen, micht ruhig fragen
Register finde ich bischen lustig (positiv gemeint)
Aber ist mal was neues ^^
Es freut mich, dass es auch noch andere gibt, die nicht alles von Stefan nehmen.
Da du ja noch bischen neu bist (so wie ich das sehe), kannst du wenn du Probleme haben solltest oder Fragen, micht ruhig fragen
Du siehst es so wie ich, nicht immer das von steffan zu nehmen mal was eigenes freut mich über das positive Feedback.
Register Update:
Herkunft added ( In deinem Profil steht dein Lang mit Flagge)
Mt2 Regi script 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Morgen Liebe Elitepvplers,
meine Frage ist eig. ganz simple !!!
Also ich hoffe ich bin hier nicht in der Falschen Sektion!!!
Nun zur Frage...
Kann mir jemand von euch vllt. eine Anleitung geben wie ich ein Metin2 Regi script für php homepage schreibe ?
[How To] Regi script 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ihr seit es leit immer in der Datenbank rum zu wuseln,
ständig den Server zu Resetten weil ihr einen falschen Eintrag gemacht habt?
Das ist jetzt vorbei,
Den ich und mein kleines Team haben die DB in alle Einzelteile zerlegt,
nur für euch, damit ihr es leichter habt euch Shop´s zu erstellen/bearbeiten, preise zu ändern, Items erstellen und noch vieles mehr.
und neben bei haben wir die alles zusammen in eine regi Page eingebaut.
Wir sind jeden Tag dabei neues Hinzuzufügen und zu...
Regi Script 09/01/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hat sich erledigt
Suche Psc Script und Regi Script ! 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script
Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend !
Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
[Regi]Script 4 you! 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 50 Replies Hallo liebe Elitianer!
Ich habe mal das Regi Script von Forrest Gump ein bischen verändert..
Es gibt bisher 3 Versionen.
Version 1.0.3 ( 3 Version ) hat jetzt einen Header!
Hier die Screens:
Version 1.0.1:
http://www.imagebanana.com/img/oa5vfn0h/inbearbei tung1.jpg