Habe ein Problem auf meinem PC
Ich komme egal mit welchen Files nur bis zur Serverauswahl zu den Characteren komme ich nicht mehr es ladet nachher ewig
Das habe ich eigentlich alles schon probiert kenn mich ja aus sonst hätte ich ja keinen Service aber ich probiers halt nochmal vieleich kleinen Fehler gemacht DANKE
Das habe ich eigentlich alles schon probiert kenn mich ja aus sonst hätte ich ja keinen Service aber ich probiers halt nochmal vieleich kleinen Fehler gemacht DANKE
naja dann soltlest du wissen das du nicht alles über nen hamachi netzwerk schicken solltest an packets die eig nur local geschickt werden sollten.
Sonst haste ganz schöne Sicherheitsprobleme, und mehr laags weil es anstatt nur zum localhost einmal über die halbe welt geht.
ja denke auch das die odbc bei dir falsch sind.... wenn nicht probier es mal per localhost. wenn es dann immer noch nicht geht weis ich auch nicht mehr weiter
Es geht noch immer nicht ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll habe zum testen jetzt überall die Localhost ip eigetragen und es geht noch immer ned ODBC auch neu gemacht alles auf english aber es geht ned ich hab keine Ahnung warumm
HILFE !!!
@<Crowley>
Kannst du dir meine ODBC einstellungen über Teamviewer anschaun ich weis ned was ich falsch mach
AccountServer, CacheServer, etc. in einer Oberfläche? 08/24/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo Community,
da ich auf meinem Root mehr laufen habe als nur FlyFF, sind die ganzen Tabs unten in der Taskleiste irgendwann unübersichtlich, wenn ich jeden Server (für Flyff, also AccountServer, DatabaseServer, CacheServer, etc.) einzeln öffnen muss.
Ist es möglich, diese Dinge alle in einer einzigen Oberfläche Unterzubringen?
Sowas habe ich bereits für meinen RagnarokServer (siehe Screenshot), jedoch sind die Serverfiles (map-server.exe, login-server.exe, char-server.exe) nur...
Cacheserver Buffer Overrun :( 11/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi Leute ,
ich hab nen Problem nach ner Zeit stürzt der Cacheserver ab
mit einem Problem wie deisem hier :
http://img705.imageshack.us/img705/204/wasistdalo s.png
Nur halt mit dem Cacheserver
Kann mir da wer Helfen ? :(
Antihack blockt den CacheServer 10/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey nochmal ne Frage zum Antihack
Wenn ich den Antihack starte läst ich der CacheServer nicht mehr starten.
Ohne Antihack geht alles perfekt.
[Release] Flyff Cacheserver Flooder 04/14/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 28 Replies Ohai liebe Community.
Hiermit release ich meinen Flyff Cacheserver Flooder.
Wie der Name schon sagt ist es ein Programm welches den Cacheserver von Flyff mit einem Paket nach Wahl in einer Endlosschleife zubombt, da der Cacheserver nicht überprüft ob die Connections von der Neuz kommen.
Wie weit dieses Tool jetzt nützlich ist kann ich euch nicht sagen, ich habe es eher aus experimentellen Zwecken entwickelt, als ich den Hinweis von Dardan bekam, dass der Cacheserver dies nicht...