Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Hyoban no Taka Homepage

Discussion on [Show] Hyoban no Taka Homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
[Show] Hyoban no Taka Homepage

Hay epvp,
da ich zur Zeit an der Homepage von Hyoban no Taka arbeite und mir wenig einfällt für das Design und den Funktionen, wollte ich euch mal Fragen was man noch rein machen könnte.

Hier ist mal ein Screen der Homepage im jetzigen Stand (70% erst fertig)

Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 06:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
eine funktion um donates untereinander zu verschicken ^^
Icelove™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 06:36   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Nice Work Chyu Meld dich mal wieder bei mir SKype: Armageddontm
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 07:37   #4


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Firelove™ View Post
eine funktion um donates untereinander zu verschicken ^^
Meinst du die Items?


Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Nice Work Chyu Meld dich mal wieder bei mir SKype: Armageddontm

Mal wieder?
Wenn ich mich recht erinnere kennen wir uns eigentlich garnicht ;D

Habe dich aber mal in Skype geaddet.
Chyukαsame is offline  
Old 11/11/2012, 07:44   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Nice Homepage weiter so Design gefällt mir auch gut mal was neues
Spraystar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 08:19   #6


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Danke, habe mir (bis jetz) Mühe gegeben, bin aber mit manchem noch nicht zufrieden und muss noch einiges ändern oder hinzufügen wie z.b. Panel Footer oder die Buttons.
Chyukαsame is offline  
Old 11/11/2012, 10:00   #7


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Mir gefällt die Homepage auch sehr gut, aber ich würde noch schauen das man einen Button einfügt zum Voten und vielleicht eine verlinkung zu Facebook
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 10:12   #8


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Das Problem mit einem Button für den Vote, ist die Sache, dass man dadurch dann kein Item bekommt. Von daher habe ich mir überlegt, dass man im Account Panel für seinen Charakter Voten kann mit dem selben Prinzip wie bei Sapphire Flyff oder bei meinem Vote.


Mit Facebook,Twitter,... Networks habe ich mir überlegt oben links in der Bar die Logos von denjenigen Networks einzufügen.
Chyukαsame is offline  
Old 11/11/2012, 10:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Sieht seht gut aus, bei Funktionen bin ich leider sehr unkreativ weshalb ich dir da nicht helfen kann.

MfG
.DamieN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 10:38   #10
 
NewMoonx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 258
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Firelove™ View Post
eine funktion um donates untereinander zu verschicken ^^
Ich denke damit meint er eine Funktion, mit der man quasi eine Donatesache jemand anderen als Geschenk schicken kann, wie z.B. im Ingameshop.

Und sieht gut aus Nur bisschen viel braun.
NewMoonx is offline  
Old 11/11/2012, 11:10   #11


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Diese Funktion ist schon drinne ;D
Ich habe viele Funktionen von Stefan & xBlubbs übernommen und bischen abgeändert, ich suche aber etwas neues
Chyukαsame is offline  
Old 11/11/2012, 11:15   #12
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
nicht so gut du nimmst immer das gleiche templat und änderst das design und etwas css ...
wenn du dich schon als web dev ausgibst dann mach wenigstens was eigenes.!
xFruchti. is offline  
Old 11/11/2012, 11:30   #13


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ich weiß zwar nicht warum ausgrechnet du hier den Mund auf machst, aber ich sollte auf Stefan Pfeifer aufbauen von meinem Auftraggeber -.-*

Dazu, woher willst du wissen das ich nix an den Seiten verändert habe?
Ist hier irgendwie ein Preview oder eher nur ein Bild?
Achjaaa... hier ist nur ein Bild ;-)




Und mal so ne Frage nebenbei... (Sry nix gegen dich Timmy)
xBlubbs Homepage Forsaken Flyff basiert auf Stefan Pfeifers Homepage die er für Sapphire Flyff gemacht hat, er wird aber dennoch von sehr vielen als web-developer angesehen. Wo ist da der Unterschied zwischen ihm und mir?
Denk erstmal nach bevor du etwas sagst und stell du erstmal deine Homepage auf einen neuen Stand.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 11:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Das, was mir nicht gefällt, ist diese Kontur unter/über dem Contentbereich. Die wirkt von irgendwo her übernommen und einfach in der Mitte abgeschnitten, da kannst du nochmal ein kleines bisschen dran herumwerkeln. Auch sind die Boxen im Vergleich zum Contentbereich zu schlicht.



Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Wo ist da der Unterschied zwischen ihm und mir?
Das liegt daran, dass es bei mir hauptsächlich der Aufbau ist, der von mir übernommen worden ist. Meine BloodyFlyff-Website hat ja mit den derzeitigen Websites beispielsweise absolut nichts gemeinsam, auch sind die ganzen einzelnen Seiten bei der SapphireFlyff-Website neu gestaltet (Teamansicht, Supportseite, Loginbox, Spendenseite, ...) und/oder überhaupt erst implementiert (Ticket- /Votesystem, ...), worden. Eine gewisse Eigenentwicklung sieht man, so denke/hoffe ich, bei meinen Dingen schon, zumal ich dieses stumpfe Prinzip von Navigationsleiste über Content/Box demnächst ohnehin aufbrechen werde.

Ein Webdeveloper muss meiner unmaßgeblichen Meinung nach noch nicht einmal eine Website komplett gestalten können (ich kann es zumindest nicht, dafür gibt es "Designer" bzw richtig formuliert Mediengestalter), sondern ist vorrangig für die Funktionen und den Umfang der Website zuständig.
Marv!n is offline  
Old 11/11/2012, 12:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
Für einen PServer reicht es, mehr auch nicht. Das Logo soll allgemein immer als Aufhänger dienen - dies ist hier nicht gegeben, es geht förmlich unter. Die Hauptfarbe stört mich auch; kurzum würde mich nichts an der Seite in den Bann ziehen und würde folglich auch nicht auf dem Server spielen wollen. Bitte schaue dir dringend Farbtutorials an und kreiere mal etwas Eigenes. Ich kann auch 1000 Elemente auf einmal in die Seite hauen und trotzdem würde es nicht gut aussehen.

Da ich denke, dass du so vernünftig bist die konstruktive Kritik anzunehmen, musst du auch nicht "flamen". Danke im Voraus.

EDIT: Viele Seite sehen hier nicht professionell aus und reizen einen nicht, auf dem jeweiligen Server zu spielen. Die Seite finde ich - dennoch - ein Versuch aus der Gewohnheit auszubrechen.
cruiser3127 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW] Hyoban no Taka - Akt I
11/08/2012 - Flyff PServer Advertising - 156 Replies
http://176.28.54.92/pics/logo.png Wir, das Team CrystalSoft, heißen euch Willkommen auf unserem Spotlight zum Server, Hyoban no Taka - Akt I - Ein neues Zeitalter bricht an! In der Vergangenheit haben wir uns lange überlegt wie wir das MMORPG Spiel, Flyff in neuem Glanz erstrahlen können und kamen zum Entschluss das wir von Grund auf alles erneuern und weitere Spielmodis zur Verfügung stellen müssen und so entstand Hyoban no Taka. Taucht ein in die vielzahl der Klassen und bestreitet mit...
[v17 Ready] Hyoban no Taka
10/17/2011 - Flyff PServer Advertising - 596 Replies
http://hyoban-no-taka.pytalhost.de/5.png Ich möchte euch das Projekt Hyoban no Taka vorstellen. Ziel des Projekts besteht darin, eine neue Ära des bekanntlichen MMORPG-Spiel FlyForFun zu schaffen. Wir bieten den Spielern nicht nur neue Features, sondern auch die Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen und dabei achten wir, dass der Spielspaß von FlyForFun nicht verloren geht. Taucht ein in die vielzahl der Klassen und bestreitet mit ihnen neue Abenteuer, wie zahlreiche Schlachten...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.