Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v11Fame-Neuz/Client

Discussion on v11Fame-Neuz/Client within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Havo¢'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
v11Fame-Neuz/Client

Hallo liebe e*pvpler =)
Ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch noch im besitz des FlyForFame
Clients oder der Neuz(.exe) ist, da wir momentan ein Serverprojekt (noch nicht all zu viel dazu..) mit jenen Files am laufen haben, nur stürzt der Client (offi v11) mit seiner eigentlich Neuz ab. D.h. wir benötigen die Fame Neuz oder im besten Falle den ganzen Client!
Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus, wir haben uns echt totgesucht...

Neuz doch noch gefunden, sorry.

Neues Problem!

Wir haben zwar die FameNeuz, jedoch bleibt der Client bei der Channelauswahl stecken.
Kann das evtl. an der Neuz liegen?
Alle bekannten Problem sind überprüft (.inis, Ports, Firewall, etc.) und trifft alles nicht zu...
Bitten um Hilfe! D:

Entwarnung

Wir haben alles gefixt und funktionsfähig!
Kann geclosed werden
Havo¢ is offline  
Reply

Tags
fly for fame, flyff, flyforfame, neux.exe, neuz

Similar Threads Similar Threads
Client crasht Neuz.exe funktioniert nicht mehr
09/01/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
immer wenn ich flyff starte kommt da dann die flyff maus aber dann crasht flyff
[Suche] Flyff v17 Client & Neuz
04/25/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, ich hab mir nach langer Zeit wieder einen Server erstellt und bin jetzt auch so gut wie fertig. Mir fehlt nurnoch ein Client und eine Neuz. Kann mir jemand nen Link dafür schicken??? Danke im Vorraus ! :) LG Whitelol
Client ohne Neuz.ini?
12/01/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich sehe immer häufiger clienten ohne neuz.ini. Frage ist wieso die diese aus dem source verbannen und wo die dann die ganzen daten drin abspeichern? Jemand ne ahnung was anstatt neuz.ini dann verwendet wird?
Neuz / client Fehler.
07/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay Leute, Ich habe derzeit ein problem bei meinem Server. Ich habe alles soweit engestellt und jetzt die 3.Job und alles reingemacht. jedoch bekomme ich jetzt beim starten der Neuz.exe eine Fehler Meldung in einem Fenster noch bevor der logIn kommt. Fehlermeldung: CModelMng::LoadScript(37 mdlObj.inc(komische viele Zeichen) : type = 0, idx = 1604, name = HerneosColumnUnder_3 dies ist aber nicht die einzige. alle dieser meldungen beginnen mit "CModelMng::LoadScript(37...
Neuz.exe Problem bei Sedrika Client !!! :O
07/12/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit der Neuz.exe :/ Wenn ich diese Starte kommt immer eine Fehlermeldung :O Ich hab das ganze mal Aufgenommen : YouTube - ‪Flyff Neuz Problem !!! ;(‬‏ PS : Sorry wegen der schlechten Qualität !

All times are GMT +2. The time now is 19:37.