du hast vista oder? Schau mal ob dein Benutzerkonto wirklich Adminrechte hat. Evtl. haben dir deine Eltern nämlich keine gegeben, damit du keinen Mist baust. ^^
EDIT : Falls das nicht weiterhilft schalte mal deine Firewall aus man sieht im Bild dass die Datei "Als Bedrohung" erkannt wird bei mir mit Avira is das zumindest so dass ich die neuz von Sedrika erst benutzen kann wen Avira Guard off ist.
jede wette, dass sobald dein virensystem aus ist, du alles prima starten kannst.
so wie man sedrika kennt, ist seine neuz.exe gecryptet und wird daher von manchen systemen fälschlicherweise als virus angezeigt und der zugriff verboten.
patch den client oder nimm halt einfach die NeuzD.dll aus nem andern ordner, setz sie in deinen sedrika flyff ordner un probiers mal damit....
wie hast denn du deinen armen client zerstückelt xD
V15 (sedrika) neuz geht nicht auf.. 11/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies also bis jetzt geht alles gut nur ich mach doppelklick auf neuz und es geht nicht auf es tut sich nix ! -.- ich häng seit 2tagen an dem... bitte hilft mir