Jedes mal wenn ich den Flyff Patcher starte
(auch bei PServern) und da auf Start drücke öffnet sich
das Flyff Fenster für ein paar Sekunden und friert dann ein,
der Prozess lässt sich nicht schließen, auch nicht mit Taskmanager.
Wenn ich dann versuche Flyff nochmal zu
starten dann hängt sich der komplette Laptop auf. Mein Laptop ist auf jedenfall nicht zu schlecht
dafür, ich bitte euch das Problem ernst zu nehmen und ich hoffe jemand
kann mir helfen.
EDIT: NICHT auf eigenem Server.
Das Problem tritt auf vielen/allen Servern auf.
Bishier probierte Möglichkeiten:
- Als Administrator ausführen
- Antivir ausschalten
- Firewall ausnahme hinzufügen
- Beim Patcher alles auf Low stellen
- .NET Framework neu installiert.
- DirectX neu installiert.
***, lasse mir die Screens von ihm jetzt schicken, ich editiere sie dann hier rein.
Danke schonmal für deine Antwort, hast n Thx bekommen.
Btw: die sache mit dem ntdll probiere ich mal aus!
So... jetzt isses passiert xD bei mir hat der Server anfangs ganz normal Funktioniert ohne jegliche Probleme... und jetzt wollte ich gerade nochmal kurz on, und was passiert? Bekomme genau den gleichen Error log und es geht bei mir auch nicht mehr... ?! WTF?
So... jetzt isses passiert xD bei mir hat der Server anfangs ganz normal Funktioniert ohne jegliche Probleme... und jetzt wollte ich gerade nochmal kurz on, und was passiert? Bekomme genau den gleichen Error log und es geht bei mir auch nicht mehr... ?! WTF?
Flyff v12 server problem / neuz.exe zu neu? 04/01/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi,
Ich hab ein kleines problem. Und zwar betrifft es den PPFW v12 core. Habe alles erfolgreich eingestellt und hochgefahren... Er meldet auch keine fehler. Ich glaub aber eher das die neuz.exe einer anderen flyff version angehört. Es ist eine mit No GG. IP hab ich selbst in der neuz per resource hacker bearbeitet. Verbinden kann ich mich perfekt. Wenn ich mich nun verbunden hab und ingame bin, spint der client herrum. Ich hätte eine ping von 0 ms. Kann nur nicht sein da der root auf dem die...