|
Similar Threads
|
Neuz.exe problem ,flyff schliesst immer
09/09/2012 - Flyff - 7 Replies
Hey Leute :)
Ich versuche euch mal mein Problem zu schlidern...
Seit heute Nacht geht dauernd Flyff zu und dann kommt ein Fenster wo drinne steht "Neuz.exe hast ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Es passiert wenn ich laufe, BW benutze, Quest annehme oder abgebe, aufs Board steige u.s.w es passiert etwa alle 5 Minuten.
Bin langsam am verzweifeln xD habe schon Flyff neu herruntergeladen und installiert.. habe voll die Panik, dass ich mein Char nichtmehr weiterspielen...
|
flyff privat server erstellt dann neuz.exe problem
07/29/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Epvpers
habe eine frage habe ein problem, ich habe einen flyff privat server erstellt
und habe mit dem res hacker die neuz.exe geöffnet dann die ip geändert
und den port, mir wurde gesagt dann passiert es nicht mehr mit dem neuz.exe
funktioniert nicht mehr aber ich kann machen was ich will ich habe den port öfters geändert und auch bei cache server editor datei den port geändert.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und schnell antwortet.
(der privat server ist über...
|
Flyff v12 server problem / neuz.exe zu neu?
04/01/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi,
Ich hab ein kleines problem. Und zwar betrifft es den PPFW v12 core. Habe alles erfolgreich eingestellt und hochgefahren... Er meldet auch keine fehler. Ich glaub aber eher das die neuz.exe einer anderen flyff version angehört. Es ist eine mit No GG. IP hab ich selbst in der neuz per resource hacker bearbeitet. Verbinden kann ich mich perfekt. Wenn ich mich nun verbunden hab und ingame bin, spint der client herrum. Ich hätte eine ping von 0 ms. Kann nur nicht sein da der root auf dem die...
|
Flyff Pserver Problem - Neuz Kaputt?
11/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Dieser Thread kann gelöscht werden.
|
All times are GMT +1. The time now is 06:50.