Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige NPCs ohne Text, was tun?

Discussion on Einige NPCs ohne Text, was tun? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

KazuyaX93's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 127
Einige NPCs ohne Text, was tun?

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzer Zeit die v17 Files von Virtuos geholt, und da finde ich heute einige NPCs ohne Text. Dazu gehören der Acrobat-ausbilder und der Assist-Ausbilder.
Was kann ich da tun?
Wp bekomme ich die fehlenden Files her? Hat jemand eine Quelle da?
KazuyaX93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Bugs (Grotte ohne Droppp etc.)
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Experten, wir sind nun schon etwas länger online, und es häufen sich die Probleme. Wir dachten wir werden größtenteils selbst damit fertig, dem ist aber nicht so. Da wir nicht auf den verdienst aus sind, hoffe ich das es auch welche gibt, die uns ohne Bezahlung helfen. Also folgende Probleme: Mobs in der Zin Grotte droppen nichts, obwohl alles in der datei eingestellt ist. Wir haben alle anderen Dropps eingestellt, doch diese wollen nicht gehen. 2. Problem:
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in der die komplette Tabellenstruktur der creature_ai_scripts Tabelle erklärt ist. WICHTIG: Diese Erklärung stammt nicht von mir sonderen von der Trinity Com. Ihr findet diese Erklärung in JEDEM Source Code von Trinity. _________________________________________________ __________________ All Credits to Trinity Core Forum
NPCs ohne Funktion
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand ein paar NPCs ohne Funktion die man als Händler nutzen kann? Am besten noch mit den passenden Values
Einige Fragen bezüglich NPCs / Mobs
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag. Ich hätte da mal 2 Fragen zu den NPCs und Mobs. 1. Frage: Wie kann ich denn die Texte bei den NPCs ändern? Ihre namen habe ich Deutsch aber ich mag z.B Die Wahlmöglichkeiten des Teleporters auch auf Deutsch haben. Könnte mir bitte jemand erklären wie dieses geht? 2. Frage: Wie kann ich die Texte ändern die manche Mobs und NPCs von sich geben? z.B der Wächter des Dorfplatztes sagt ab und zu "Krieger ab lv 5 hört mich an, wähl die mental lehre und ihr werdet bla bla bla..." Wie...

All times are GMT +1. The time now is 21:06.