Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Einzigartigen Server Max. v15

Discussion on Suche Einzigartigen Server Max. v15 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Einzigartigen Server Max. v15

Ja Ich hatte mal wieder lust Flyff zu spielen.Zu letzt hab ich auf Gami no Tatari gespielt ist jetzt länger her aber es war meiner Meinung der beste Server den es je gab.So was in der Art suche ich oder halt Server unter v.15

Danke schonmal im Voraus
R04xs is offline  
Old 09/13/2012, 22:34   #2

Unleashed!'s Avatar

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by R04xs View Post
Ja Ich hatte mal wieder lust Flyff zu spielen.Zu letzt hab ich auf Gami no Tatari gespielt ist jetzt länger her aber es war meiner Meinung der beste Server den es je gab.So was in der Art suche ich oder halt Server unter v.15

Danke schonmal im Voraus
Sorry, aber sowas gehört hier nicht rein, poste es doch lieber im Looking for Server Bereich. ^^
Unleashed! is offline  
Old 09/13/2012, 22:54   #3

Received Thanks: 0
Danke mache ich...
R04xs is offline  
Old 09/21/2012, 19:53   #4

Received Thanks: 12
Gehört hier nicht hin!

#Closerequest!
NewGenerationFlyff is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]einzigartigen PW3 Acc [S]Psc / e*gold
05/06/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich absolut keine Lust mehr auf den Server hab verkauf ich mal meinen Account. Da Padmak nicht gefixxed ist und man sich alles kaufen kann weiß ich das n Imba Acc da nichts wert ist. Deshalb verkauf ich nen Account der einzigartig auf dem Server ist und es ist nicht mehr möglich einen solchen Acc zubekommen. Warum es nicht mehr möglich ist ? Ganz einfach , auf diesem Account sind 3 Chars UNTER Startlvl (2 150er Schami 1 151er Ninja , Startlvl ist 152) sowie 2 Armbänder ( HTA+9 Tp Hm Mw) mit...
[B] Einzigartigen Skin
03/24/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg204/scaled.php?se rver=204&filename=trollde.png&res=medium Nur Desert Normal! Nehme nur Psc bietet mal los! Wichtig: Nur der Höchstbietenden bekommt den Skin! Bei dem kauf verpflichtest du dich den skin nur für dich zu behalten und nicht weiterzuverkaufen / senden! Lg.
VK einzigartigen Account
02/01/2012 - S4 League Trading - 6 Replies
Hallo liebe Epvp Comunity'! Hiermit verkaufe ich einen einzigartigen account . Screens gibs per skype . Kommen wir zum Account : LvL : 38
Biete Server 15 EQ und Server 10EQ suche Server 13 EQ .
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
#closed
Suche pc 24/7 kein server / suche root server
09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist über remote zugrif für powerlewling der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram _________________________________________________ __________________ Root server gesucht für metin 2 oder wow oder webradio der lochn ist 99% der einmen _________________________________________________ ____________-_____ email an [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 09:24.