Metin2 Prob. beim eigenen P-Server 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry wenn ich das hier vill. falsch gepostet habe, bin sowieso erstmal froh ü-berhaupt gefunden zu haben wie ich hier einen thread eröffne... :D
Mein prob. ist:
Wenn ich meinen P-server mit "Microsoft Virtual Pc" starten will, kommt nach einer zeit: " Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: " was muss ich da eintippen das es wieder geht? :(
Ist bestimmt ganz einfach bin nur zu blöd :p
hab auch noch ein screen als anhang hochgeladen hoffentlich ging das :D
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
probleme beim einloggen mit der metin2.exe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies also ich will mich beim metin2 pserver mit der normalem metin2.exe einloggen und nicht mit der power.exe
dann kommt ne fehlermeldung
could not execute metin2.bin 2
was soll ich machen?
Virtual PC prob beim starten vom Metin2 server 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Heii
ich ahbe seit heute ein prob mit Virtual PC ich klicke auf mein Mt2.vmc starte es aber durch einen Strom ausfall ging mein pc down wollte wieder hochfahren starte wieder Virtual PC und nun kommt das es kommt nicht das einloggen wo amn root etc eingibt
hirn screen: http://www.bilder-upload.eu/show.php...mOVGFfWYoB. jpg
Bitte um HILFE
MfG
lilwalk3r