Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Level mit Jobchange ändern

Discussion on Max Level mit Jobchange ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
**._NeuBie_.**'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Max Level mit Jobchange ändern

Hi Leute,
Kann mir pls jemand erklären (auf Skype oder Ts )
wie man das maximale Level und die Jobchanges auf ein anderes Level setzt.
Bin schon am verzweifel :P
hoffe ihr könnt mir helfen.
Genaueres über die Level Veränderung sag ich über Skype


Skype : christianvs2
**._NeuBie_.** is offline  
Old 08/14/2012, 22:48   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Welche Jobchanges genau?
Die Quickjobchanges aus der Source, oder die NPC Jobchanges?
Yasunai is offline  
Old 08/15/2012, 02:01   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Kage™ View Post
Welche Jobchanges genau?
Die Quickjobchanges aus der Source, oder die NPC Jobchanges?
Er meint die Jobchange Level.

Beispiel: Man kann mit Level 15 1st Jobchange machen und die will er ändern in Beispielsweise 20.


Quote:
Originally Posted by **._NeuBie_.** View Post
Hi Leute,
Kann mir pls jemand erklären (auf Skype oder Ts )
wie man das maximale Level und die Jobchanges auf ein anderes Level setzt.
Bin schon am verzweifel :P
hoffe ihr könnt mir helfen.
Genaueres über die Level Veränderung sag ich über Skype


Skype : christianvs2
Maximale Level meinst du sicherlich mit Level Cap richtig?
Schau doch mal im Offi Files Index nach. Dort müsste ein Tutorial sein.
Lumi is offline  
Old 08/15/2012, 18:06   #4
 
**._NeuBie_.**'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Quote:
Maximale Level meinst du sicherlich mit Level Cap richtig?
Schau doch mal im Offi Files Index nach. Dort müsste ein Tutorial sein.
Habe ich schon und auch schon geändert , aber nirgens steht (ich finds nicht) wo man z.B. die 2. Jobchange verändert (Bsp. zu lv. 80 )

Und ja ich wollte sowas wie 1. Jobchange auf ein andres Level setzen machen und das bis zum Level 300^^
**._NeuBie_.** is offline  
Old 08/15/2012, 20:17   #5
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Ist in der defineJob.h drin.

#define MAX_JOB_LEVEL 15 //1st Jobchange
#define MAX_EXP_LEVEL 45 //Abstand vom ersten Jobchange zum 2ten (15+45=60)
#define MAX_GENERAL_LEVEL 120 //Ist für Master und Hero
#define MAX_LEGEND_LEVEL 130 //Ab da wird man Legend
Mognakor is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2012, 20:58   #6
 
**._NeuBie_.**'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
muss man da net nochwas in den Source machen ?
wegen der QuickJobchange
**._NeuBie_.** is offline  
Old 08/15/2012, 23:10   #7
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Wenn der Quickjobchange ordentlich geschrieben ist benutzt er diese Defines
Mognakor is offline  
Old 08/16/2012, 16:35   #8
 
**._NeuBie_.**'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Quote:
Ist in der defineJob.h drin.

#define MAX_JOB_LEVEL 15 //1st Jobchange
#define MAX_EXP_LEVEL 45 //Abstand vom ersten Jobchange zum 2ten (15+45=60)
#define MAX_GENERAL_LEVEL 120 //Ist für Master und Hero
#define MAX_LEGEND_LEVEL 130 //Ab da wird man Legend
verstanden habe ich das jetzt zwar ,doch leider sieht die defineJob.h etwas anders aus :
Quote:
#define MAX_JOB_LEVEL 30
#define MAX_EXP_LEVEL 40
#define MAX_PRO_LEVEL 30
#define MAX_TROUPE_LEVEL 1

#define MAX_GENERAL_LEVEL 130

#define MAX_JOB_LEVEL 30
#define MAX_EXP_LEVEL 40
#define MAX_PRO_LEVEL 30
#define MAX_TROUPE_LEVEL 1

#define MAX_LEVEL 300

#define MAX_MONSTER_LEVEL 350




#define MAX_LEGEND_LEVEL 150 // È÷¾î·Î ij¸¯ ÃÖ°í ·¹º§



#define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL 300 // 3Â÷ ÀüÁ÷ ij¸¯ ÃÖ°í ·¹º§ ( 139 -> 150 È®Àå )
#define MAX_CHARACTER_LEVEL 300 // ±âÁ¸ MAX_LEVEL À» ´ëü..ij¸¯ÅÍ°¡ °¡Áú ¼ö ÀÖ´Â ÃÖ°í ·¹º§.. ( 150 -> 300 È®Àå )
ich habe es schon verstellt wie ichg denke ,dass es richtig ist.
wenn mir jemand sagen kann was hierbei rauskommen würde... wärs sehr hilfreich ;D
**._NeuBie_.** is offline  
Old 08/16/2012, 22:16   #9
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Ich habe nur die relevaten Dinge aufgelistet um keine Verwirrung zu stiften.

So wie es bei dir aussieht sollte es wie folgt sein:

1st Job mit 30
2nd mit 30+40=70
Master und Hero mit 130 (ka wie es im Source genau festgelegt ist aber hier könnte es zu verschiedenen Bugs kommen)
3rd Job mit 150

Allerdings werden bei dir

#define MAX_JOB_LEVEL 30
#define MAX_EXP_LEVEL 40
#define MAX_PRO_LEVEL 30
#define MAX_TROUPE_LEVEL 1

2mal definiert was unnötig ist.
Mognakor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Level ändern?
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wie kann man in der game2019 den Maxlvl verändern?Habs mit dem Exp Editor von eddy² probiert,doch leider schließt sich der editor wenn ich die gamefile auswählen will.Der andere Weg wäre mit Difs doch leider gibt es keine Dif für Max Lvl 200 für die game2019.Wäre nett falls jemand eine Antwort dafür hätte.Igorglocks generator ist down.
Level ab 129 99% Stopp dann Jobchange, dann weiter
08/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wie ich es mach dass man ab 129 mit 99,99% keine Exp mehr bekommt wie bei Master & Hero, und erst nachdem man Job gewechselt hat weiter Leveln kann.
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
Exp pro Level ändern
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich habe einen eigenen Pserver mit dem ich noch rumteste etc. und ich habe Max. Level 120 eingefügt aber man braucht z.B. von Level 119 auf 120 nur 90k Exp oder so .. also sehr wenig .. Von Level 1-99 sind die Exp ganz normal denn mit Level 99 nimm ich EINE Wildhund Gruppe dann bin ich lvl 106 also die Exp von 99-120 sind viel zu niedrig eingestellt und ich wollte Fragen wo ich das umstellen kann das man z.B. von 119 auf 120 keine 90k sonder 2kkk Exp braucht. Wäre sehr dankbar...
Max Level ändern?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiss es gibt schon hundert Fragen über das aber ich muss dazu noch ne Frage los werden Mir wurde mal gesagt das man um das max level ändern zu können vom FileZilla die Dateien von dem Ordner usr/rain/channel/share_data/lib anschauen soll so wollte mich grade mal dran setzen aber jetzt hab ich folgendes Problem Das sind alle Dateien mit den Endungen .so oder .a oder .4



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.