Suche FlyWorld2 Files + Client 10/10/2015 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey Suche die FlyWorld2 Files + Client finde einfach keine Download links -.-
Es wäre Nett wenn jemand mir die Links schicken würde Per Pn und wenn es gehn würde noch die Mysql wäre sehr Nett danke.
Suche Flyff v14 Files/client 02/05/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe einen 16 gb ram root und wollte ein v14 High Rate
Gw Server eröffnen.
Brauche aber die Files Source und Client da megaupload ja down ist.
hättet ihr vielleicht ein link `?
[Suche]2010 Files & Client. 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tag
Da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, frage ich hier, ob sich mal jemand bei mir melden könnte, falls er gute 2010er Files hat, die ich auch dann haben könnte. Genauso suche ich einen guten 2010er Clienten, am besten mit Levelanzeige (dauerhafte neben dem Rang/namen). Ich weiss, ich frage hier viel, aber ich suche schon viele Tage und Wochen nach guten Files und Clienten, finde aber keine.
Als Alternative würde ich auch den Crank Clienten nehmen und als Files die Daroo...
Suche 2010 Files Client 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*Pvp,
Suche den Thread in dem die 2010 Files angeboten werden.
Habe nichts gefunden. Würde mich über Links per PN oder in dem Thread freuen.
Gruß Limus
[Suche]client files for nonopower2's client 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hello people i have a question
does anyone have client with all maps/weps/armors etc. that nonopower2's server file contain?
i would be happy if you give me the link.