Hallo Leute,
ich habe einen 16 gb ram root und wollte ein v14 High Rate
Gw Server eröffnen.
Brauche aber die Files Source und Client da megaupload ja down ist.
Suche Flyff v17 Files und Client[Downloade] 02/05/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo also ich suche eine Flyff Files am besten wenn sie Deutsch wär.
Ich habe schon viel gesucht aber nix gefunden weil megaupload nicht mehr geht sind die ganzen Liks Down.
Ich würde mich freuen wenn mir einer eine gute Files senden könnte oder mir ein Tutorial senden kann wo es erklärt wird wie man ein Server von Eng--->Deu
macht.
Danke im Voraus
Suche Flyff v17 Files und Client 01/31/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo also ich suche eine Flyff Files am besten wenn sie Deutsch wär.
Ich habe schon viel gesucht aber nix gefunden weil megaupload nicht mehr geht sind die ganzen Liks Down.
Ich würde mich freuen wenn mir einer eine gute Files senden könnte oder mir ein Tutorial senden kann wo es erklärt wird wie man ein Server von Eng--->Deu
macht.
Danke im Voraus :)
bloody flyff files/client 01/30/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies 1.Tried to use launcher(patcher) to start neuz but it won't start but when i use loader.bat it's working. what would be the possible reason on that?
2.User's Online won't update in website even there is currently user online in game. Tried many scripts but didn't work. The scripts that i tried to use works well with the other server of my friend and we use same database and web files. What would be the possible reason on that?
Flyff V18 Files, Client und Source gesucht 07/20/2011 - Flyff - 2 Replies Hallo zusammen wie die Überschrift schon sagt suchen wir Flyff V18 Files, Client und den entsprechenden Source.
Ich weiß nicht ob man den Source schon bekommen kann, aber das wäre ein Traum. Wir möchten ein ein
Project starten bzw wiederaufnehmen mit dem Namen "Fly For Olympus". Nun kommen wir zurück, doch diesmal mit hoffen wir mit V18. Also wer V18 Files, Client hat und den entsprechenden Source bitte mal melden.
Also wer Flyff V18 Files hat und für leicht sogar den Source. Das wäre...