[BF3] Grafik Problem 01/08/2012 - Battlefield - 0 Replies Hallo.
Vorab möchte ich sagen das ich ein sehr nerviges Problem in BF3 habe.
Überall auf der Map sind helle Vierecke und der Rest des Bodens ist ziemlich Dunkel. Siehe Screenshot.
Ich habe schon viel Gegooglet und auch hier die Sufu benutzt aber es kam nichts hilfreiches dabei heraus.
Es hieß Graka Treiber Updaten.
- Sind auf neuestem Stand
Grafik Problem CS:S 09/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Klick mich ;*
Ich bekomme den Bug einfach nicht weg wenn mir jmd sagen könnte how to dann wäre das sehr hilfreich.
Informationen :
-Steam neu installiert
-Neue Grafikkarte einbauen lassen , trotzdem noch bug da
-CS:S neu installiert.
AMD Phenom II X4 840 4x3.20GHz
4GB Ram
ATI Radeon HD 5570 1GB
Grafik Problem.! 05/16/2011 - WarRock - 21 Replies hallo.!
also folgendes seit vorhin habe ich das total grafik problem, die ganze schrift ist verschwommen & ich habe alles auf high doch es sieht aus als wäre es auf low.
hier mal der screen: screenshot_076.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
achtet unten links da wo hp anzeige udnso ist die schrift, das geht gar nicht und insgesamt alles voll scheiße.!
habe auch schon neu installiert.
bitte um hilfe.
mfg
windows7 problem mit der taskbar :D 03/21/2011 - Main - 4 Replies hi epvp com ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft der funktioniert wunderbar ;D
aber ich habe das problem das egal wa sich mache egal ob bei,browsern,games,oder sonstige programe immer die taskleiste im bild ist
das ist aber vorallem bei games ziemlich störend
nun würde ich gerne wissen wie ich es einstellen kann das die taskbar bei
games,browsern aus dem bild geht ich habe windows7 home premium 64bit
thx im voraus :D
Grafik Problem o.O 12/24/2010 - WarRock - 5 Replies Hai,
habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^
Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so !
mfg,
EA