Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Taskbar [Grafik]

Discussion on Problem mit der Taskbar [Grafik] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit der Taskbar [Grafik]

Ich hab ein neues Design aufgesetzt wo ich es dann ingame anshauen wollte kam das hier

weis einer wo der fehler liegt

Vielen dank schon mal
Mitness is offline  
Old 08/04/2012, 11:09   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
nice
..

lad das bild nochmal heile hoch..
Jopsi332 is offline  
Old 08/04/2012, 11:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hat sich schon erledigt

Das Problem war das ich es in 32-Bit abgespeichert habe und es nur auf 24-Bit läuft in Flyff
Mitness is offline  
Old 08/05/2012, 10:43   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[BF3] Grafik Problem
01/08/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo. Vorab möchte ich sagen das ich ein sehr nerviges Problem in BF3 habe. Überall auf der Map sind helle Vierecke und der Rest des Bodens ist ziemlich Dunkel. Siehe Screenshot. Ich habe schon viel Gegooglet und auch hier die Sufu benutzt aber es kam nichts hilfreiches dabei heraus. Es hieß Graka Treiber Updaten. - Sind auf neuestem Stand
Grafik Problem CS:S
09/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Klick mich ;* Ich bekomme den Bug einfach nicht weg wenn mir jmd sagen könnte how to dann wäre das sehr hilfreich. Informationen : -Steam neu installiert -Neue Grafikkarte einbauen lassen , trotzdem noch bug da -CS:S neu installiert. AMD Phenom II X4 840 4x3.20GHz 4GB Ram ATI Radeon HD 5570 1GB
Grafik Problem.!
05/16/2011 - WarRock - 21 Replies
hallo.! also folgendes seit vorhin habe ich das total grafik problem, die ganze schrift ist verschwommen & ich habe alles auf high doch es sieht aus als wäre es auf low. hier mal der screen: screenshot_076.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen achtet unten links da wo hp anzeige udnso ist die schrift, das geht gar nicht und insgesamt alles voll scheiße.! habe auch schon neu installiert. bitte um hilfe. mfg
windows7 problem mit der taskbar :D
03/21/2011 - Main - 4 Replies
hi epvp com ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft der funktioniert wunderbar ;D aber ich habe das problem das egal wa sich mache egal ob bei,browsern,games,oder sonstige programe immer die taskleiste im bild ist das ist aber vorallem bei games ziemlich störend nun würde ich gerne wissen wie ich es einstellen kann das die taskbar bei games,browsern aus dem bild geht ich habe windows7 home premium 64bit thx im voraus :D
Grafik Problem o.O
12/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hai, habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^ Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so ! mfg, EA

All times are GMT +1. The time now is 04:25.