and how i can bypass Tom94 ..i wanna use a new version of him on insanity is there anyway?to bypass him?
can someone help me with this please ? i really want to get my revenge on insanity

Player B (who know how to hack) : Just search on google or youtube how to hack by username
Player A (who want to know how to make this hack.. ME
Player B (who know how to hack) : put i setup an tracker to their ip adress that will tell me what they type.
Player B (who know how to hack): But i don't hack
Thanks !
Ger : OK Zu diesem Jungs helfen ... kann mir jemand beibringen, wie man ppl von privaten Servern zu hacken, indem er seinen Benutzernamen und deine Charakter-Namen .. 2 mounths her .. ich auf diese Weise wurde am Insanityflyff gehackt (nur mit Benutzername und Character Name NO PASSWORD ) .. und ich will wissen, wie man zu tun ... mir jemand sagen, nur so, dass .. Aber ich verstehe immer noch nicht
und wie kann ich Tom94 umgehen .. Ich will mit einer neuen Version von ihm an Wahnsinn ist es überhaupt, um ihn zu umgehen?
kann mir jemand helfen mit dieser Bitte? Ich möchte wirklich meine Rache an Wahnsinn bekommen
Dank !

Spieler B (die wissen, wie man hackt): Nur die Suche bei Google oder Youtube, wie man durch Benutzernamen und hacken
Spieler A (die wissen wollen, wie man diesen Hack zu machen .. ME: D): Welche Art bei Google oder YouTube becase alles, was ich finde es ist gefälscht
Spieler B (wer weiß, wie man hackt): habe ich ein Setup-Tracker, um ihre IP-Adresse, die mir erzählen, was sie geben wird.
Spieler B (wer weiß, wie zu hacken): Aber ich will nicht hacken