Ich weiß zwar auch nicht was das ist ...
aber der Server hier hat das: (Falls du dem Link nicht vertraust: und dann nach Rebirth suchen oder einfach auf Luxury Flyff klicken.)
also Rebirth modus heißt soviel wie,wen du 120(hero) bist wirst du wieder auf lvl 60(oder das lvl eben was eingestellt ist) wieder zurückgestuft.aber hasst noch deine ganzen skill und staats punkte also haste sozusagen unendlich lvl ^^ und das ist das geilste überhaupt das heißt es gib nicht immer 100hero blades wie so und so viel str haben sondern es geht immer weiter
Wenn es einen Hero Changer gibt wird sich das bestimmt auch so machen lassen. Da es mit dem normalen Flyff wenig zu tun hat verschiebe ich das mal in die privat Server Abteilung.
Metin2 Server im Offline modus spielbar? 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hiho,
Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um folgendes :
ich will mir nen metin2 P Server machen....
Allerdings hab ich zuwenig Ram Zurzeit!
Da der Server bis er fertig gescriptet ist aber nicht auf einen rootServer gehen soll ,sollte er eig auf einen hamachi laufen.
Da ich aba keine 2 GB RAM habe und der Server bis zur fertigstelung sowieso nur für mich bestimmt sein soll ( Bzw nen paar freunde aber die können das dann genauso machen wie ich^^ oder halt teamler ) ste.llöle...
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Community,
Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme.
Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC.
Also hoffe auf hilfsbereite User.
MFG
REBIRTH Client Patch , REBIRTH share Patch ,SERVER 01/07/2010 - Dekaron Private Server - 34 Replies REBIRTH Client SKILL Patch
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
REBIRTH share SKILL Patch
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
:rolleyes:
suche p-server mit gm modus 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey kann mir ein server schiken der online ist wo die beta fase bzw gm modus online ist ^^
pls pn me mit dem link