Also ich mach hier mal ein kleines Tutorial!
Hab nämlich jetzt nicht soviel Zeit. Falls es bei euch immernoch nicht klappt kann ich dann morgen Bilder hinzufügen.
Ich fang dann einfach mal gleich an :
Für die Personen die vorgestern/gestern vor dem Wipe noch Fame gezockt haben ohne was an den Daten verändert zu haben:
Ihr müsst einfach nur von eurer Neuz.exe auf Eigenschaften klicken dann macht ihr nicht sunkist sonder fameguy rein. Dann müsste es bei euch schon klappen .Achja und nicht vergessen von der Neuz.exe eine Verknüpfung zu erstellen ,also nur von der Verknüpfung Fameguy hineinschreiben.
So und nun zu dem andere Problem :
Ich denke mal ihr habt den Patcher von früher.. Vor dem Wipe noch , falls nicht auch erstmal egal ! Die meisten haben bestimmt das getan : und zwar haben sich den client patch von früher gedownloadet und die anderen Dateien damit ersetzt , falls ja das war ein Fehler! Aber ihr könnt ihn wieder beheben . Und zwar so :
Downloadet euch das :
Wenn ihr das gedownloadet habt fügt das in eurem FlyForFame ordner ein also ihr habt es bestimmt auf eflyff drauf ,also FlyForFame. Also einfach in den Eflyff Ordner rein packen . Wenn er nicht fragt möchten sie diese Datei ersetzen usw.. hab ihr den gedownloadetn Ordner einfach nur eingefügt.
Deswegen müsst ihr nun in eueren Flyff-Ordner da müsste sich jz ein neuer Ordner befinden der Fix heißt. Denn öffnet ihr kopiert den Inhalt und fügt den Inhalt dort rein wo die Datein halt sind wie die Neuz.exe usw..
Dann fragt er euch ob ihr das erstezen wollt dann müsst ihr auf Ja Alle!
Habt ihr das geschafft müsstet ihr jetzt FlyForFame spielen können . Ihr müsst nichts mehr anderes machen ! Ihr müsst nun einfach FlyForFame starten und zwar bei Verknüpfung von Neuz.exe . Diese Verknüfpung ist in dem Ordner Fix auch dabei das heißt ihr müsst nichts machen , sondern einfach nur starten mehr nicht.
Falls es euch hoffentlich geholfen hat wäre ein Thanks nicht schlecht
ist nicht von mir...habe aber sowas ähnliches