Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to connect [FlyForFame][30.9.08]

Discussion on How to connect [FlyForFame][30.9.08] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
How to connect [FlyForFame][30.9.08]

Also wie ich mitbekommen habe funktioniert bei vielen der FlyForFame Patcher nicht. (Error Message)

Mit diesem Launcher ermöglicht es euch auf FlyForFame zu starten.
flyffLauncher.exe einfach in den Gpotato ordner kopieren und loslegen.

Für die, die die IP noch nicht haben : 89.248.174.106
Einfach in die neuz.ini unter IP "" eintragen.

LG =D

Hoffe ich konnte einigen helfen, denn es sind im Moment recht wenige auf dem Server, macht halt mehr Spaß wenn mehr Leute draus spielen, deswegen dieser Thread
edja2010 is offline  
Old 10/01/2008, 08:07   #2

Received Thanks: 18
bei mir kommt da Resource Falsified but why? o.o
cruiser3127 is offline  
Old 10/01/2008, 08:39   #3

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
Also ich mach hier mal ein kleines Tutorial!
Hab nämlich jetzt nicht soviel Zeit. Falls es bei euch immernoch nicht klappt kann ich dann morgen Bilder hinzufügen.

Ich fang dann einfach mal gleich an :

Für die Personen die vorgestern/gestern vor dem Wipe noch Fame gezockt haben ohne was an den Daten verändert zu haben:

Ihr müsst einfach nur von eurer Neuz.exe auf Eigenschaften klicken dann macht ihr nicht sunkist sonder fameguy rein. Dann müsste es bei euch schon klappen .Achja und nicht vergessen von der Neuz.exe eine Verknüpfung zu erstellen ,also nur von der Verknüpfung Fameguy hineinschreiben.

So und nun zu dem andere Problem :

Ich denke mal ihr habt den Patcher von früher.. Vor dem Wipe noch , falls nicht auch erstmal egal ! Die meisten haben bestimmt das getan : und zwar haben sich den client patch von früher gedownloadet und die anderen Dateien damit ersetzt , falls ja das war ein Fehler! Aber ihr könnt ihn wieder beheben . Und zwar so :

Downloadet euch das :

Wenn ihr das gedownloadet habt fügt das in eurem FlyForFame ordner ein also ihr habt es bestimmt auf eflyff drauf ,also FlyForFame. Also einfach in den Eflyff Ordner rein packen . Wenn er nicht fragt möchten sie diese Datei ersetzen usw.. hab ihr den gedownloadetn Ordner einfach nur eingefügt.
Deswegen müsst ihr nun in eueren Flyff-Ordner da müsste sich jz ein neuer Ordner befinden der Fix heißt. Denn öffnet ihr kopiert den Inhalt und fügt den Inhalt dort rein wo die Datein halt sind wie die Neuz.exe usw..
Dann fragt er euch ob ihr das erstezen wollt dann müsst ihr auf Ja Alle!

Habt ihr das geschafft müsstet ihr jetzt FlyForFame spielen können . Ihr müsst nichts mehr anderes machen ! Ihr müsst nun einfach FlyForFame starten und zwar bei Verknüpfung von Neuz.exe . Diese Verknüfpung ist in dem Ordner Fix auch dabei das heißt ihr müsst nichts machen , sondern einfach nur starten mehr nicht.

Falls es euch hoffentlich geholfen hat wäre ein Thanks nicht schlecht

ist nicht von mir...habe aber sowas ähnliches
cstyler is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/24/2008, 20:22   #4

Received Thanks: 0
Das mit den Patcher kann auch sein wenn man nicht die neuste Version vom eFlyff gepacht hat, DeadlyData sie aber schon auf Fame übertragen hat.
Das heisst ihr müsst eFlyff starten und es Durchpatchen lassen, dann über den FFF Iconn starten.
Falls man (?) das eFlyff nicht hat, installiert den eFlyff Dowload nochmals und startet das Flyff über den Icoon von FFF, es startet dann automatisch eFlyff und patcht das.
Danach die FFF downloads nochmals in den Ordner kopieren und die bereits vorhandenen Dateien überschreiben. Nochmals den FFF Icoon drücken und diesmal startet es automatisch den FFF Patcher.

//: Edit: Die Ip muss nicht 89.248.174.106 sein, es gibt 3Varianten (Kenne nur 2 auswendig)
ip: "flyforfame.com"
ip: "89.248.174.106

Mit einer von diesen sollte es gehen

@ Cstyler mir ist nicht bekannt das man den PatchClient von vor dem Wipe runterladen kann(?) Hast du ein Beispiel?

Mfg Tobiwankenobi

Es gibt zwei Dinge im Universum die Unendlich sind : Die menschliche Dummheit und das
Universum, wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher bin....
- Albert Einstein

Das Universum besteht zu 96% aus Dingen die wir nicht verstehen
Tobiwankenobi is offline  
Old 11/27/2008, 22:05   #5

Tag,

ich hab von euren diversen Problemlösungen bisher alle ausprobiert, doch leider hat mir das nicht wirklich weitergeholfen...
heute gegen Mittag ist der Fame server abgestürzt und seitdem lädt mein Starter nicht mehr korrekt
ich bekomme diese Code:12007 Result:2 problem, aber die Lösungen mit denen ich diesen Fehler bisher beheben konnte schlagen hier nicht an.
Das Merkwürdige ist auch, dass ich nicht auf sämtliche Homepages von Fame zugreifen kann
bin momentan ziemlich entnervt^^

ich hoffe mal ihr wisst einen Weg..
danke

Dark
Darkbahamut100 is offline  
Old 11/28/2008, 12:15   #6

Hey ich habe das selbe Problem bei meine Freund geht es komischerweiser er sagt bzw. ich habe gesehen wo ich bei ihm war das nicht viele auf den server drauf sind.....

Hoffe jemand weiß wie das Prob. zubeheben ist.
fahsch123 is offline  
Old 11/28/2008, 13:17   #7

Received Thanks: 22
Ey, wenn ihr mal in den allgemeinen Diskussionsthread zu Fame schauen würdet wüsstet ihr was los ist. OmfG! Aber nochmal für euch:
Das Datencenter von Secureglobal.org ist down!
fNL is offline  
Old 11/30/2008, 15:56   #8

Received Thanks: 1
habe das selber problem wie Darkbahamuth100
kann mir jemand helfen ?
hihaho is offline  
Old 01/18/2009, 17:57   #9

es geht mit den hilden von der fix datei und so selbst wenn ihr dflyff benutzt^^(ich hab das iwie verplant gehapt...) doch als ich h gedrückt hab isses abgestürzt.... also an alle bei denen es nich funzt macht es einfach wie es da steht ich habs jetz mit eflyff gemacht und es hat funkioniert also LEST ES EUCH EINFACH DURCH....

PS: wenn ihr es euch durchliest spart ihr die zeit des flyff5 ma eu installierens^^
firebreaker is offline  
Old 01/18/2009, 18:49   #10

Received Thanks: 9,134
guck dir mal das Datum an lol?
#closerquest
Rikkami is offline  
Old 01/18/2009, 18:50   #11

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
#closed