Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eq will auch laggs machen ;)

Discussion on Eq will auch laggs machen ;) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Ultimate™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 281
Eq will auch laggs machen ;)

Hallo,

undzwar mein derzeitiges problem ist das sobald jemand eq. aus oder an zieht, der gesamte server also alle spieler um herum für max. 1sek. standbild haben hört sich nicht besonders an aber es stört wenn man es mehrmals macht
woran könnte es liegen das wenn man eq. aus und an zieht es kurz zu einem standbild kommt ?

der root ist es 100% nicht da alleine dieser top leistungen hervorbringt

mfg.
Ultimate™ is offline  
Old 07/10/2012, 23:24   #2

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Antivirenprogramm ausschalten.. Selbe Problem hatte Swat auf Sapphire Flyff mit Wings

Edit: Oder es ist ein fehlendes Model, kannte nen Server da haben alle gelaggt wenn ich zB eine Cloak geswitcht habe die kein Model hatte [Erhalten durch Voteshop.]
Stagе6 is offline  
Old 07/10/2012, 23:28   #3

Ultimate™'s Avatar

ja aber das ist komplett so
vigor ring switchen-> lagg
vagrantus suit -> lagg
alles mögliche einfach..
Ultimate™ is offline  
Old 07/10/2012, 23:43   #4

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Antihackeinstellungen?
Stagе6 is offline  
Old 07/11/2012, 00:01   #5

Ultimate™'s Avatar

alles ausprobiert und rausgenommen aber geht nichts ändert nichts
Ultimate™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
was kann man gegen warrock laggs machen!!! help me
01/17/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Mein warrock laggt sehr stark also ich habe gerade kein guten laptop der ist von 2007. aber es laggt mega was könnte ich tun. und noch ne frage bei warrock in der map Khali sind da solche treppen aber wen ich hochlaufen will bleib ich immer stecken !!! help me
MW3 Laggs ( Kann man da noch was machen )
11/21/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hi Leute ich habe ein blödes problem undzwar Laggt MW3 bei mir :( Was ich aber komisch finde das ich die ersten paar runden immer laggfrei zocken kann aber dann fängt es plötzlich an Naja mein Lapi ist sowieso nicht zum zocken geeignet aber ich Spare ja auch schon für ein Gamer PC :) Hier der Laptop : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/meinpcc5p de3jnv8.png Ich habe schon auf die niedrigste Auflösung gestellt und Kino Modus ist auch aus
GUI auch Ingame sichtbar machen
04/02/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hi zusammen, ich hab eben ein kleines Tool geschrieben das die Fußballergebnisse aus dem Inet holt und in einer kleinen GUI anzeigt. Mein Plan ist es die FBallergebnisse auch ingame im Vollbildmodus sehen zu können. Mit WinSetOnTop funktioniert das leider nicht... Spiel: League of Legends Welche möglichkeiten habe ich sonst noch um eine GUI oder auch nur ein paar Labels ingame anzeigen zu können? LG
Ich Will Auch nen hack machen ._.
12/12/2010 - S4 League - 10 Replies
Leute.. Ich Brauche Hilfe Ich Möchte meinen Eigenen Hack machen aber Leider , erkennt das Hackshild immer Cheat Engine 5.6.1 Was Kann Ich Machen Da Ich Einen Live-Hack erstellen Möchte Dafür Brauch ich ja die Adress.. Aber falls mir wer diese Adress Irgentwie Schicken Könnte oder Mir Sagen Könnte Wie Ich das Mache Bedanke ich mich Herzlichts LG euer konsi ( Fall Mir wer Über Skype Schicken Kann // BigNick1806 // Adden )
Zuiaipk S2 Garfik Problem + Laggs was machen
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi habe Garfik Problem + Laggs was machen wen ich einloge es ladet total lange wen ich dan mal drine bin sehe nix keine häuser ... habe guten pc und wen ich AUF MEIN LAHMEN ALTEN LAPTOP MACHE LÄUFT ALLES FEHLER FREI Wodrane liegt das bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 19:01.