Halli Hallo,
da ich mich in letzer Zeit mehr mit den Files auseinandersetze von Flyff, aber noch nicht so erfahren bin, wollte ich hier einfach mal nachfragen.
Bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht präziese ausdrücke, ich war hier bisher noch nie mit einem Problem.
Ich habe einen lokalen PServer v17 Files, welchen ich zum "Basteln" nehmen möchte.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass alles was ich einstelle in den prop-Dateien nicht übernommen wird.
Beispiel Buffs:
Ich habe in der propSkillAdd.csv den Buff Heap Up von 40 auf 50 STA erhöht, als ich kompletten Server dann restartet habe und ich sah, dass es nicht ging, habe ich das Gleiche nocheinmal in der propSkillAdd.xls eingestellt ( Also STA+50 ). Wieder gleiche Prozedur und gleiches Ergebnis: Nichts hat sich verändert.
Wenn ich z.B. bei den Skill Patience 1 HP mehr habe, dann kann ich gleich alle Skills nichtmehr usen und bekomme Error's, mit denen ich selber nicht viel Anfangen kann, da fast die hälfte auf koreanisch ist.
Jetzt wollte ich einfach mal zum Testen den Namen der Vagranten Skills ändern, habe ich in der propSkill.txt.txt gemacht, wieder gemerged, Server neugestartet, aber da hat sich auch nichts geändert.
Problem 2: Erweckungen
Hier habe ich auch lange rumprobiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen, meine Frage: Wie mache ich es, dass die Erweckungen immer 3x kommen?
Die Chance ist ja soweit ich weiß 1. Slot: 35%, 2. Slot: 35%, 3. Slot: 30%
Habs geregelt mit 0 0 100
Betriebssystem: Windows 7
Flyff Files: v17 ( Chaos Flyff Files )
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich habe lange überlegt, ob ich mit den Problem hier antratschen soll, aber nach vielen rumprobieren blieb mir keine andere Möglichkeit..
~ Push ~
Habe ein bischen weitergetüftelt, bin aber bisher immernochnicht weitergekommen. In der Database muss man doch nichts umstellen, oder?
Muss man nur in der Datei propSkillAdd.csv etwas ändern, oder auch woanders?
Lasst euch Zeit zum Überlegen, ich schaue hier ab und an mal vorbei, ich hab Zeit. Ich pushe ( wenn es von meiner Seite möglich ist ) alle 24 Stunden, um euch auf den neusten Stand zu halten, wie weit ich gekommen bin.
Bislang aber wie gesagt keine Lösung gefunden.