geht auch mit dem programm Process Hacker, sofern du die neuz mit dem patcher starten kannst, dann in Process Hacker einfach auf den prozess der neuz -> properties, dort dürfte dann der jeweilige parameter bei command line stehen
Sunkist auf FFF 10/27/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo Leute Ich wollte Fragen wie man 2ma FlyFF (Sunkist) auf Fly For Fame öffnen kann . Nachdem ich das mit sunkist öfnneen will schließt sich das Dos fenster sofort und FFF geht nicht auf ,wieso ?
sunkist weg 06/30/2010 - Flyff - 22 Replies was gibt es für möglichkeiten flyff 2 mal zu öffen außer sunkist da es nicht mehr geht seit heute wäre nett wenn jemannd mal was dazu schreibet :)
Sunkist rauslesen 08/22/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein problem
ich spiele auf dem pserver eternity a new begining und die haben das wort für den doppellog umgeschrieben das normalerweise sunkist heist aber wie kann ich jetzt das neue wort für den soppellog rauslesen ?? thx im voraus
Problem mit Sunkist 01/11/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo ^^
Also ich habe ein problem mit sunkist ... Ich habe schon die SuFu benütz aber nix gefunden.
Also Ich gehe zu meiner neuz.exe und mach ne verknüpfung und tue die dann auf mein Desktop...
Dann gehe ich auf die Verknüpfung und mache Rechtsklik > und dann eigenschaften.
Dann steht Ziel: "C:\Program Files\GP Potato\Flyff\Neuz.exe"
Frage zu sunkist 05/18/2008 - Flyff - 6 Replies also ich weis wies funzt ich nutze es häufig aber nu paar fragen:
wieso funzt des überhaupt??? also was bedeutet sunkist??? wieso kann man da nich blub oder so hinschreiben statt sunkist???