dein server leuft über hamachi schätze ich ma wegen deim post mhm irgendwelche fehler in
den server files hast du mal andere probiert und er kackt genau beim laden der spawn npc was mich auf die db bringt ! also probier erst mal die db zu wechseln wens nich klappt könnten evtl neue serverfiles helfen PPFW sind zwar auch kacke aber die funtzen wen du die schon benutzt dan liegts nicht an den serverfiles außer du hast dran rum gemoddet probier das erst mal und berichte dan wieder mfg g.like1
ich denke mal ich habe recht gehabt da ich ein thanks gekriegt hab und er keine weiteren probleme postet falls nich helfen gerne weiter kannst mich auch in icq adden
mfg g.like1
**** it, mein I-net war längere Zeit i-wie down. Naja das will nich, habs jez schon mit fast allem Probiert. >.< Ich versuchs in paar Tagen ma wieder. Danke denen, die versucht haben mir zuhelfen :>.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...