ToG aktualisiert nicht sofort alle Banner, die neu reingestellt werden, aber da dies nun über 9 Stunden her sind, schau nochmal nach, wenn es immernoch nicht da ist, versuch mal deinen Cache zu leeren.
Das Problem haben imoment mehrere Server wir haben es auch.
Wissen auch nicht woran es liegen kann haben auch schon 3 neue Banner gemacht auch nichts genützt.
ToG aktualisiert nicht sofort alle Banner, die neu reingestellt werden, aber da dies nun über 9 Stunden her sind, schau nochmal nach, wenn es immernoch nicht da ist, versuch mal deinen Cache zu leeren.
Die Maße stimmen auch? Soweit ich mich entsinne, muss die Grafik so groß wie vorgegeben sein. Du kannst ja testweise einfach einmal eine einfarbige Fläche entsprechend der Breite/Höhe anfertigen und es damit einmal ausprobieren: Wenn das nämlich funktioniert, so liegt es definitiv an der Grafik an sich und nicht an ToG.
Das Problem haben imoment mehrere Server wir haben es auch.
Wissen auch nicht woran es liegen kann haben auch schon 3 neue Banner gemacht auch nichts genützt.
Sowas nennt man nicht "Problem von anderen Servern"
sondern einen Fail-Adblocker. So war es zumindest bei mir über Opera.
Habe das selbe Problem , doch iwie kommt es wenn man nach dem Server sucht unter Top of Games an und sieht auch so aus^^
nur in der Top List sieht man nichts.
kann daran liegen dass ihr keine Gold/Premium User seid
Habe das selbe Problem , doch iwie kommt es wenn man nach dem Server sucht unter Top of Games an und sieht auch so aus^^
nur in der Top List sieht man nichts.
kann daran liegen dass ihr keine Gold/Premium User seid
Komm schon das ist totaler Quatsch? Gold/Premium User... konnte davor doch auch schon Banner sehen...
Weiß niemand eine Lösung?
Alle Möglichkeiten ausprobiert perf. Maße und perf Größe sogar mit weniger probiert...
Funktioniert immer noch nicht...
[S] Flyff pserver banner für top of games [B] E*gold 01/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies hi brauche nen banner für tog
zahle max 74 e*gold
der server heisst
Final-Destiny
der banner kann ruhig animiert sein es sollte halt schön aussehen :D
wehr mehr infos braucht per pn bitte
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner 11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner?
Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif
Directupload.net - Dfcua6zwi.gif
Directupload.net - Dzyna6p7w.gif
wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HEy Leute,
ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät
Wie mache ich das ?
P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^