Quote:
Originally Posted by .S0urce
Ist glaube der falsche Bereich, hier müsste der hin 
|
Jop, es ist der falsche Bereich, einfach im

als Root-Sponsor bewerben/anbieten,
dann warten, bis sich jemand meldet.
Da moven wegen den Antworten sinnlos ist:
#closerequest - falscher Bereich