Hier mal meine map
schreibt eure meinung und wer mehr von mir erfahren will soll sich per pm bei mir melden. Ich bin auch bereit als map-designerin an einem server projekt teilzunehmen.
Ich taufte die map Liebevoll
Saphirea
Screens
einer der 2 eingänge. Es sind 2 brücken über den fluss.

hier mal ein kleiner ausschnitt vom "Zentrum"
auf der gegenüberliegenden seite stehen die verkaufs NPC

Ich hab es "kriegsgebiet" getauft da hier die gw leute und secret room stehe

hier das gebiet "Abenteuer" hier sind eingänge zu den einzelnen dungeons(die begehbar sind) sie sind einzeln mit einem
titel beschrifftet und einen warp direkt in den dungeon(die voraussetzungen "LVL","Party" und Master/Hero sind die selben)

hier können sich die ganzen chars mit ihren shops hinstellen damit die haupt npc´s nicht blockiert werden oder es anfängt zu laggen

Und zu guter schluss mal noch ein kleiner "Schmuntzel-Faktor"
ein kleiner zoo. die mobs sind unbesiegbar und auf patrol modus also haben sie keine auswirkung auser rumlaufen^^

Hier der Screen von der Luftperspektive

Screens von Feinarbeiten!^^
(hab sie geaddet da die ersten screens vor dem details setzen entstanden sind)
Zentrum

Shopping

Die anderen 2 gebiete wurden natürlich auch etwas gestalltet!
Ich sage mal so ich werde nie fertig sein mit einer map da mann immer ihwas verbessern kann aber das ist die map die ich im laufe der zeit ausbauen würde.^^
So das wars erstmal! Zerreist euch euren mund und schreibt über die map was ihr wollt. ich lese alles und werde mal schauen was ich damit anstellen kann!
Achja da das ja zurzeit hier sehr viel vertretten ist
ich biete meine dienste Ohne bezahlung an.
MfG
Lilidan
schreibt eure meinung und wer mehr von mir erfahren will soll sich per pm bei mir melden. Ich bin auch bereit als map-designerin an einem server projekt teilzunehmen.
Ich taufte die map Liebevoll
Saphirea
Screens
einer der 2 eingänge. Es sind 2 brücken über den fluss.

hier mal ein kleiner ausschnitt vom "Zentrum"
auf der gegenüberliegenden seite stehen die verkaufs NPC

Ich hab es "kriegsgebiet" getauft da hier die gw leute und secret room stehe

hier das gebiet "Abenteuer" hier sind eingänge zu den einzelnen dungeons(die begehbar sind) sie sind einzeln mit einem
titel beschrifftet und einen warp direkt in den dungeon(die voraussetzungen "LVL","Party" und Master/Hero sind die selben)

hier können sich die ganzen chars mit ihren shops hinstellen damit die haupt npc´s nicht blockiert werden oder es anfängt zu laggen

Und zu guter schluss mal noch ein kleiner "Schmuntzel-Faktor"
ein kleiner zoo. die mobs sind unbesiegbar und auf patrol modus also haben sie keine auswirkung auser rumlaufen^^

Hier der Screen von der Luftperspektive

Screens von Feinarbeiten!^^
(hab sie geaddet da die ersten screens vor dem details setzen entstanden sind)
Zentrum

Shopping

Die anderen 2 gebiete wurden natürlich auch etwas gestalltet!
Ich sage mal so ich werde nie fertig sein mit einer map da mann immer ihwas verbessern kann aber das ist die map die ich im laufe der zeit ausbauen würde.^^
So das wars erstmal! Zerreist euch euren mund und schreibt über die map was ihr wollt. ich lese alles und werde mal schauen was ich damit anstellen kann!
Achja da das ja zurzeit hier sehr viel vertretten ist
ich biete meine dienste Ohne bezahlung an.
MfG
Lilidan