Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plus 10 Waffen Npc Shop

Discussion on Plus 10 Waffen Npc Shop within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Plus 10 Waffen Npc Shop

heyho ,
will +10 waffen in shop haben aber nun die frage wie geht das ?
paddytoth is offline  
Old 06/01/2012, 20:55   #2

Offspringfan1234's Avatar

Received Thanks: 24
Soweit ich weiß geht es mit den resource files nicht. Falls du nen bisschen Ahnung hast kannst du es in der Source selber machen,

Lg
Offspringfan1234 is offline  
Old 06/01/2012, 20:58   #3

hab nur ahnung von resource :S
paddytoth is offline  
Old 06/01/2012, 21:07   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Offspringfan1234 View Post
Soweit ich weiß geht es mit den resource files nicht. Falls du nen bisschen Ahnung hast kannst du es in der Source selber machen,

Lg
Natürlich geht das mit Resource.
Du erstellst dir die Waffen die du möchtest und änderst sie +10 in propItem.txt (Spec_Item.txt)
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 21:10   #5

THX LUMI wo genau steht das ? also welche zeile wär super net und evt ein beispiel wie schreiben sool *_*
paddytoth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~Waffen bis Lv. 35~SHOP
05/21/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Waffenshop In diesen Shop arbeite ich nach bestellung. Das heißt ihr könnt euch aussuchen was ihr haben wollt ich farme dann oder schaue in meinen Lager+Lagerchar nach ob ich was passendes habe. Ablauf 1. Ihr schreibt in diesen Thema euren "Wunsch" 2. Ich werde das Item farmen. 3. Wir überlegen einen Preis falls euch der Stammpreis nicht gefällt 4. Wir treffen uns ingame wo ihr wünscht. 5. Warenübergabe Bestellung
Anc und LC waffen im Shop.
10/24/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey epvp, heute wieder mal ne frage zu den Shops von mir. Will die ANC und LC sachen in den Shop einfügen Char.inc Code: Natürlich sind die Waffen Tradeable und haben die raitly von 200 wir benutzen die Fieles von Vitous (sry wenn es falsch geschrieben ist xD)
Waffen und Rüssi Shop auf Ep²
07/09/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Hallo, möchte hiermit nen Shop aufmachen in den ich meine Waffe und Rüstungen verkaufe. Zur Zeit zu Verkaufen: Assa -Daggs lvl 97 b5+16 (VHB= 1,7kkk-da +16) -Daggs lvl 121 g4+14 (VHB= 1,5kkk) - Daggs lvl 133 g5+14 (VHB= 1,7kkk) - Daggs lvl 133 g5+14 (VHB= 1,3kkk)
Waffen im Shop einfügen?
06/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Vorwort : Da ich mich nicht so auskenne , solltet ihr es bitte verstehen das ich , wenn ich schon Themen dazu gefunden habe sie nicht verstehe. Meine Frage : Wie könnte es man schaffen das man Waffen/Rüstung in den Shops einfügen kann? Wäre sehr hilfreich wenn mir einer sowas über Teamviewer machen kann ( PN ME ) oder mir ein anfänger TuT geben kann. P.S : Ich habe mir so gedacht , das ich waffen von lv 1 - 60 im Shop drinne habe, das genauso wie bei der Rüstung , müsste es da dann...
Frage (Shop mit Waffen)
01/29/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Und Zwar hab ich heute ein Shop erstellt.Zum testen wollte ich aber nur das Wooden Sword im SHop haben.Wollte aber nicht bei jeder Waffe in der PropItem.txt anstatt eine 1 ein = machen.So hab ich das Wooden Sword so geändert: IK3_Swd in Ik4_Swd und Ik4_Swd hab ich in der character.inc bei meinem Shop auch geändert.Jetzt wollte ich fragen ob das Auswirkungen auf das Spiel hat? es gibt aber errors:

All times are GMT +1. The time now is 01:09.