Hey Leute , da mir leider keine auf einen erneuten push im alten Thread antwortet und dieser nun wieder weg ausm Fenster ist , wollt ich nochmal genauer auf das Thema Compilieren eingreifen und driekt auf die Errors zugehen.
Ich versuche zurzeit (schon seit mehreren Tagen /wochen daran , den Server zu compilieren , doch nun bleiben mir immer diese art Errors beim compilieren aus einer Datei :
Es ist echt ätzend , doch ich weiß net wie man dieses default.int oder andere Sachen von C++ unterstützt werden ...
bei sowas versteh ichs netmehr.
PS: Ich hoffe der error der mehrmals auch vorkommt (',' fehlt vor ....)
ist behebbar durch darein zu gehen und das davor zu stellen ... wenn nein wäre es nett wenn man mir sagt wie es geht
ich würde dir raten auf lang oder kurz auf vs 2003 mit sp 1 umzuwechseln, dort is erstens fast alles kompatiebel und die meisten source Sachen sind damit geschrieben worden
Also ich habe es jetzt am Anfang von winnt.h geschrieben , doch lkeider kommen genauz dieselben errors und genauso viele.
Screen :
Quote:
ich würde dir raten auf lang oder kurz auf vs 2003 mit sp 1 umzuwechseln, dort is erstens fast alles kompatiebel und die meisten source Sachen sind damit geschrieben worden
Lg
Wie gesagt , der Error bleibt beim installieren .
kurzes Fenster und das wars. Ende des Programms ... kann net installiert
ich würde dir raten auf lang oder kurz auf vs 2003 mit sp 1 umzuwechseln, dort is erstens fast alles kompatiebel und die meisten source Sachen sind damit geschrieben worden
Lg
Quote:
Wie gesagt , der Error bleibt beim installieren .
kurzes Fenster und das wars. Ende des Programms ... kann net installiert
Deshalb sagte ich ja vs 2003. Dort is Service Pack 1 kein Problem, alle anderen Versionen machen Probleme.
lol
bei VS 2003 kommt der error o.o
sry habs vorhin vergessen zu sagen .
aber wennde mir nen Link schicken kannst wo ichs downloaden kann , und wo es bei dir funktiniert hat .... wärs nett
aber wenn ich WinNT.h suche findet ehr nur pathuix.c ...
ich habe eig vermutet , dass es der ist.
wo sollte WinNT.h sein ?
weil der findet es einfach net >_<
wenn ichs net habe ... kann mir das wer senden ?
Wenn du es nicht hättest dann würde die Datei auch keinen Error verursachen.
Schreib in deinen Quelltext #include "winnt.h", dann mach einen Rechtsklick drauf und klicke auf "Datei Öffnen" oder so ähnlich.
Ok Problem wurde gelöst ,also das mit Winnt.h
doch leider bleiben trotzdem 5Errors :
Wie kann ich die beheben ?
PS: Netmal die gespeicherten Dateien erstehen net ...
nichts wird geupdatet ....nichts verändert sich .
Meine Dateien entstehen auch netmal und wenn doch ... WOOOO der Pfad ist angegeben und als exe ists auch gemacht .
clean and rebuild to fix that
well, i got it to compile and work, just i have a little 'world loading' problem in neuz
if you want to work with me on fixing that,we will share the source.
Help and compile a. Pak 05/17/2012 - Aion - 1 Replies Hi I have a small problem I think to do with the aion_extract unpack the files. Pak but as the pack it again??? I have tried pak explorer but unchanged files I noticed by the client and the updates I
How to Compile 04/25/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies How to Compile http://www.elitepvpers.com/forum/shaiya-hacks-bots -cheats-exploits/347228-shbot-packet-based-shaiya- bot.html
[317]How can i fix compile? 05/14/2010 - Runescape - 1 Replies How can i fix compile?
Please give me the code of your compile :D
How to compile MHS-Bot 03/02/2010 - Perfect World - 15 Replies When i wonna to compile The source code im getting some errors x(
First is that #include <NomadMemory.au3> was missing and i downloaded it from fhttp://files.filefront.com/NomadMemoryau3/;778571 8;/fileinfo.html
Is that a right file?
And next after this im getting problem with that x(
$HP = _MemoryPointerRead($APP_BASE_ADDRESS, $PROCESS_INFORMATION, $OFFSET_HP)
How Compile MHS BOT 12/26/2008 - Perfect World - 0 Replies HEllooo...master2 dewancc is here wkwk... i have 1 question..??!!!??]
How compile MHS Bot ???:D