|
You last visited: Today at 08:57
Advertisement
Allgemeiner Scenetalk
Discussion on Allgemeiner Scenetalk within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/25/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Pumbaaa's Meinungsfreiheit endet dort, wo er andere Beleidigt.
Ich sehe aber dıeses mal von eınem Ban ab, siehe es als nette geste meinerseits.
|
|
|
07/26/2012, 08:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 695
|
Quote:
Originally Posted by Aspectus
Zum Beast, wen interessiert der ******* Beast, damit arbeiten eh nur Leute die eher kreativ sind, das trifft auf mich nicht zu.
Also **** off Beast.
|
Mich interessiert der Beast sehr wohl, besonders die Source, egal ob von der neuen oder der alten Version..
Ich bin es nämlich Leid meine ganzen PatrolPaths mit Regulären Ausdrücken zu ändern damit mein Worldserver sie verarbeiten kann..
|
|
|
07/26/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 978
|
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Loool und wenn er halt den Source Code hat, bis auf son paar mini changes kann unser 1337 imba pro programmierer von Mod eh nich machen, also scheiß doch mal der Hund drauf, ob er ihn hat oder nicht.
Hat sich wahrscheinlich eh nur von Person zu Person gebettelt, bis ihm ieiner den gegeben hat oder hat Papi und Mami um Hilfe gebeten, als ob er da selber dran gekommen wär...
P.S.: Ich finde Sedrika sieht aus wie ein Höhlenmensch.(Allgemeine Meinungsfreiheit)
|
Das ist keine Rechtliche Beleidigung. Da er seine Meinung äussert. Ich konnte auch zu einem Bullen gehen und sagen:" Meiner Meinung nach sind sie wie ein *********.
Durch das "wie" wird ein Vergleich dargestellt. Jedoch wird der Person nicht direkt beleidigt. Wenn ich zu einem Bullen sagen würde, dass er einer ist,dann müsste man ca +800€ aufwärts bezahlen wegen Amtes Beleidigung. Ich würde das mit dem "wie" nicht ausprobieren, weil die schnell sauer werden und direkt ihre Rechte ausnutzen. z.B Ausweißkontrolle, dies das.
Das mit dem Hund könnte man als Beleidigung gelten lassen und somit ist der Post delet und ich vermute auch Infra gerechtfertigt.
Ps: Wenn jemand jetzt zu mir kommt,dass ich kein Plan von Leben habe,dann könnt ihr mein Freund fragen,weil er den Rechtssystem studiert und ich denke nicht, dass er daneben liegt.
Ich ziehe meine Aussage zurück!
|
07/26/2012, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™
Das ist keine Rechtliche Beleidigung. Da er seine Meinung äussert. Ich konnte auch zu einem Bullen gehen und sagen:" Meiner Meinung nach sind sie wie ein *********.
Durch das "wie" wird ein Vergleich dargestellt. Jedoch wird der Person nicht direkt beleidigt. Wenn ich zu einem Bullen sagen würde, dass er einer ist,dann müsste man ca +800€ aufwärts bezahlen wegen Amtes Beleidigung. Ich würde das mit dem "wie" nicht ausprobieren, weil die schnell sauer werden und direkt ihre Rechte ausnutzen. z.B Ausweißkontrolle, dies das.
Das mit dem Hund könnte man als Beleidigung gelten lassen und somit ist der Post delet und ich vermute auch Infra gerechtfertigt.
Ps: Wenn jemand jetzt zu mir kommt,dass ich kein Plan von Leben habe,dann könnt ihr mein Freund fragen,weil er den Rechtssystem studiert und ich denke nicht, dass er daneben liegt.
Zudem war es Pumbaa und nicht Pumaaa der das geschrieben hat.
|
|
|
07/26/2012, 17:20
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 978
|
WTF Sedrika. Ich will nicht sagen, dass du Falsch gehandelt hast, jedoch wollte ich nur das bestätigen,dass er mit Meinungsfreiheit recht hat. Wenn ich die AGB's noch richtig weiß,sind Meinung Äußerungen hier nicht verboten. Da wir ja in einer Demokratie leben und das auch ein deutsches Forum ist.
Wenn er das mit dem Hund nicht gesagt hätte,dann hättest du es falsch geahndet, weil er seine Meinung sagte und das ist in Deutschland nicht verboten ist. Ich halte hier zur niemanden. Ich will hier die rechtlichen Grundlagen präsentieren.
Ich ziehe meine Aussage zurück!
|
07/26/2012, 17:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™
WTF Sedrika. Ich will nicht sagen, dass du Falsch gehandelt hast, jedoch wollte ich nur das bestätigen,dass er mit Meinungsfreiheit recht hat. Wenn ich die AGB's noch richtig weiß,sind Meinung Äußerungen hier nicht verboten. Da wir ja in einer Demokratie leben und das auch ein deutsches Forum ist.
Wenn er das mit dem Hund nicht gesagt hätte,dann hättest du es falsch geahndet, weil er seine Meinung sagte und das ist in Deutschland nicht verboten ist. Ich halte hier zur niemanden. Ich will hier die rechtlichen Grundlagen präsentieren.
Genau so wie der Admin nicht in Deutschland lebt, schließlich haben wir eine COM domain.
Und das video seh ich mir nicht über ein Mobiles Netzwerk an.
Weiteres dazu können wir via IM oder PM regeln.
|
|
|
07/26/2012, 17:37
|
|
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Genau so wie der Admin nicht in Deutschland lebt, schließlich haben wir eine DE domain.
|
1. Genau so wie der Admin nicht in Deutschland lebt, schließlich haben wir keine DE domain.
2.Genau so wie der Admin nicht in Deutschland lebt, schließlich haben wir eine COM domain.
@Bloodyrain
Bin fast fertig mit dem v19 Theme. Mir fehlt nur noch der Actionslot (drehen).
Bisherige Arbeit: ca. 36 Stunden.
|
|
|
07/26/2012, 18:59
|
|
Received Thanks: 26
|
naja und trotzdem ist es keine beleidigung ^^ rechte hin oder her eine beleidigung ist es wenn ich sagen würde du ..... aber nicht wie ein..... naja egal macht was ihr wollt mir rille ^^ habe besseres zutun
|
|
|
07/26/2012, 19:55
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Klar, dass du nichts zeigst Sedrika.
Ist doch immer schön, im Gespräch zu sein, was?
|
|
|
07/26/2012, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Klar, dass du nichts zeigst Sedrika.
Ist doch immer schön, im Gespräch zu sein, was? 
|
Ich kann mich nicht daran errinern damit angefangen zu haben, du vll. ?
|
|
|
07/26/2012, 20:13
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
Ich kann mich nicht daran errinern damit angefangen zu haben, du vll. ?
|
Nöp, aber du tust auch nichts dagegen, dass das Gerücht aufgeklärt wird.
Als wenn du es toll findest, so im Gespräch zu sein.
just sayin'.
|
|
|
07/26/2012, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Nöp, aber du tust auch nichts dagegen, dass das Gerücht aufgeklärt wird.
Als wenn du es toll findest, so im Gespräch zu sein.
just sayin'.
|
Vll find ich es ja toll aber wie ich pumaaa schon sagte, es ist mir egal was ihr von mir denkt.
|
|
|
07/26/2012, 20:40
|
|
Received Thanks: 695
|
Quote:
Vll find ich es ja toll aber wie ich pumaaa schon sagte, es ist mir egal was ihr von mir denkt.
|
Ich bin ein Ferkelchen.
|
|
|
07/26/2012, 20:54
|
|
Received Thanks: 77
|
Sedrika zeig doch einfach einen Screen . ! und alles ist gegessen
__________________________________________________ ________________________
Hat jemand Coustom BEAST Models aus anderen GAMES .?
Auser Reavern der sie eh nicht hergibt
|
|
|
07/26/2012, 21:20
|
|
Received Thanks: 1,341
|
Quote:
Originally Posted by Herbert'
Hat jemand Coustom BEAST Models aus anderen GAMES .?
Auser Reavern der sie eh nicht hergibt 
|
Reichen dir die nicht?
|
|
|
 |
|