Ich habe jetzt ein 2tes Problem undzwar patcht er die list.txt.gz richtig aber dann sucht er nach der NewFlyff.exe nur diese steht nirgendwo in der list.txt noch ist sie in den Client bzw. Files zu finden -.-
Patch List??!? 04/02/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
ich war heute dabei den Patcher für unser neues Projekt, einen Flyff-Server zu basteln... Ich habe alles wie geplant gemacht und alles hat funktioniert, außer das mit der Patchlist, denn dieses HD Patch List Tool geht nicht so wirklich, wie ich auch im Internet unter vielen Posts gesehen habe.
Allerdings finde ich keine Lösung!!
Ich habe Sedrika`s Open Source probiert, einmal war der Link tot und gerade kann ich da nix downloaden weil da irgendwas mit auslastung ist...
Soo,...
HDBlacker's Patch List Converter Alternative 08/03/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo Epvp!
Wie einige von euch vllt bemerkt haben ist HDBlacker Seite bis Donnerstag down und man kann auch so keine Patchlists converten. Hat jemand von euch evtl ein separates tool, welches auch funktioniert?
Würde mich über eine Antwort freuen!
lg
Phillor
[LIST] Patch 5102 - A List of working & Non-working Bots/Hacks 02/27/2009 - Conquer Online 2 - 14 Replies For an Updated Topic visit here: http://www.elitepvpers.com/forum/co2-main-discussio ns-questions/215841-list-list-working-non-working- bots-hacks.html