Hallo Epvp!
Wie einige von euch vllt bemerkt haben ist HDBlacker Seite bis Donnerstag down und man kann auch so keine Patchlists converten. Hat jemand von euch evtl ein separates tool, welches auch funktioniert?
Würde mich über eine Antwort freuen!
lg
Phillor
ja den kenn ich wohl und ich fand den auch sehr gut aber wenn ich mich recht erinnere muss ich jede einzelne Datei, die ich patchen lassen will einmal anklicken und dass kann bei großen maps oder nem ganzen theme ordner lästig sein xD
Aber Danke schonmal. Wenn ich mich irre verbessere mich bitte.
lg
jo das kenn ich ^^ ist eig ganz gut nur iwie steht inner list immer iwas von newflyff.exe O.o was wieder zu einem ERROR: Files not found führt, da ich die Datei nicht im Patchverzeichnis habe
Ich wusste das der Tag kommt wo die Seite down geht . Und irgendwann kommt der Tag wo er sie garnicht mehr anmacht dann würd ich heulen .
Ich kann mich erinnern, dass er mal irgendwo geschrieben hat, dass er ein Programm releasen wird, wenn er seine Seite dicht macht.
Aber solange das nicht der Fall ist, will er die Views auf seiner Seite, ist ja auch logisch..
HDBlacker's Patcher [Problem] 01/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen das komplette Video TuT von HDBlacker heruntergeladen und alles genauso gemacht wie im Video.
Außer, dass ich nicht bplaced.net benutzt habe, sondern funpic.de!!!
Da der v11 Patcher ja schon lange überholt ist, habe ich versucht den neuen Offi Patcher zu nehmen, doch dort fand ich garnicht erst die Zeile wo ich meinen WebSpace eintragen konnte.
Ich brauche jemanden, der mir über Skype und TeamViewer !erklärt! wie genau das Alles funktioniert...
Nun ich...
HDBlacker's Patcher [Problem] 01/15/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen das komplette Video TuT von HDBlacker heruntergeladen und alles genauso gemacht wie im Video.
Außer, dass ich nicht bplaced.net benutzt habe, sondern funpic.de!!!
Da der v11 Patcher ja schon lange überholt ist, habe ich versucht den neuen Offi Patcher zu nehmen, doch dort fand ich garnicht erst die Zeile wo ich meinen WebSpace eintragen konnte.
Ich brauche jemanden, der mir über Skype und TeamViewer !erklärt! wie genau das Alles funktioniert...
Nun ich...
[Converter] Free Music Converter 07/19/2010 - Music - 1 Replies Moin,
ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic:
http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png
[LIST] Patch 5102 - A List of working & Non-working Bots/Hacks 02/27/2009 - Conquer Online 2 - 14 Replies For an Updated Topic visit here: http://www.elitepvpers.com/forum/co2-main-discussio ns-questions/215841-list-list-working-non-working- bots-hacks.html