nim wpa2 passwort kannste dir gennerieren lassen dan koppierst es in textdokument
und trägst es per copy un past über al ein das is dan sehr sicher
mfg
Wenn du als PW root nimmst und dann für den acc root noch % Zugriff zulässt (% alles erlauben) kann jeder beliebige in deinem Hamachi Netzwerk z.B. die DB mit root Zugriff bearbeiten.
Am sichersten ist es den MySQL Zugang von aussen zu sperren und zusätzlich noch ein sicheres PW.
ja das meinte ich ja soll sich ein wpa2 passwort generieren
das kanst du
dan speicher es dir in nem textdokument oder schreib es dir auf weil
aswendig wirst du es nie können aber es ist hald sehr sicher
mfg
[Frage] AppServ erstellen 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie ertselle ich mit AppServ eine regi page über dydns scheck das nicht ???
hat jemand ahnung
[Help]AppServ 09/05/2009 - CO2 Private Server - 7 Replies I think someone keeps changing my password then I can't login to navicat, what can I do? (For some out there, this is related to conquer because you need this program to run a private server).
[Vista] Appserv 12/29/2008 - CO2 Private Server - 4 Replies OK most of us are using Appserv.
If you have Vista - DO NOT USE Appserv 2.6.0 - It will not load
Unsure about this in XP but i dont think it has the same errors.
For Vista Users - Use Appserv 2.5.1
Also Noticed people on Vista using Navicat if they cant get 2.6.0 working - this will also not work due to u using 2.6.0.
Hope this helps and if youve found this topic pointless - please do tell me
ranking auf appserv hp? 12/07/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies hi leude ich habe hmm ja schon google und sufu benutz aba nur sachen gefunden die ja sachen gefunden wo direckt ne ganze hp gepostet is die man so bearbeiten kann aba nix das so wie ich es üba appserv habe läuft
wäre halt cool wen mir jemand sagen könnte wie ich mit HT auf meinem appserv
einen ranking mache!
mfg
Nitchel
[HELP]appserv problem 11/25/2008 - CO2 Private Server - 4 Replies hey all
i just installed appserv 2.6 but now i can't connect to phpmyadmin
my username and password are right
but still i can't connect
so if anyone can help me
i would apreciate it