Ok hab das Problem gefunden .... also ich habe einfach xampp deinstalliert , skype die ports so anders eingestellt , und dann neu gewodnloadet auf nen anderen Benutzer.
Jetzt funzts.... wo genau das Lösen war ... weiß ich net aber naja ok
Aber kann mir wer pls zeigen wie man jetzt diese HP's beareitet , oder eher ne Registerpage macht ??? Weil bei mir kommt von einem V-TuT dieses komische Fenster :
Register:
Notice: Undefined index: C:\xampp\htdocs\register\configs\reg_conf.php in C:\xampp\htdocs\register\register.php on line 6