Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help Me]Xampp fehler [apache service not started [-1]

Discussion on [Help Me]Xampp fehler [apache service not started [-1] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Help Me]Xampp fehler [apache service not started [-1]

Hallo Leute ,
Ich habe mein server seit 1 woche on nur das problem is ich versuche seit einer woche das xampp problem zu lösen , habe kein skype usw offen,bei cmd steht kein port belegt diese ports und bei mir kommt immer noch der fehler apache service not started -1.
Ich hoffe auf schnelle antworten & jede hielefe bekommt viele THX [ PS mein system : vista 32 bit ] !!
Douren is offline  
Old 12/03/2011, 15:48   #2

Received Thanks: 4
Hmm was ist mit Portmaps?
bakci is offline  
Old 12/03/2011, 16:16   #3

habe auch aus ! pls help meee
Douren is offline  
Old 12/03/2011, 16:39   #4

Natin's Avatar

Received Thanks: 109
Starte mal dein Computer neu. Dann schließ direkt Skype, ICQ, MSN und am besten noch dein Browser. Dann starte den Server und guck anschließend obs geht. Wenn nicht, starte mal deine Portmaps
Natin is offline  
Old 12/03/2011, 17:33   #5

komm ma netzwerk

push

push
Douren is offline  
Old 12/05/2011, 16:15   #6

PUSH!
Douren is offline  
Old 12/08/2011, 15:37   #7

PUSH
Douren is offline  
Reply

Tags
filezilla, metin2, mysql, profizocker94, xampp

Similar Threads Similar Threads
xampp --> apache [port 80 Fehler]
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Morgen, im mom Versuche ich meine HP zum laufen zu bringen. Aber wenn ich Apache starte bleibt es kurz auf running und geht wieder aus. Ich habe Skype schon vom Pc entfernt und das komplett. Gibt es noch andere Progs die den Port 80 benutzen or so? ( Hab da nicht soviel Ahnung X) Edit: Win7 Xampp Verso. 1.7.0
H_I_L_F_E Regi Page Apache started nicht
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Moin epvp Ich habe vor zurzem einen Metin2 p server erstellt, da jez schon etwas mehr leute drauf kommen habe ich mir gedacht mache ich eine regi page, am anfang startede Apache ich dachte ok hat geklappt dann nach 3 sec ging es wieder weg :mad: , ich überprüfte noch mal die config alles richtig... Dann habe ich bei tast manager prozesse gekuckt skype usw alles closed, Dann habe ich einen port check gemacht und ich meine er wird auch nicht blockiert... Habe xampp 5 mal neu instaliert...
Xampp Apache not started
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja hallo erstmal^^ Ich habe mir gerade en Mt2 server erstellt nun wollte ich mir noch ne Regipage erstellen Habe alles eingestellt nur der Apache service startes nicht weil da steht ERROR:Apache service not started bitte hilft mir ^^
Xampp "service not started -1" Hilfe !!!
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
WIe in der überschrift schon gesagt kommt beim versuchen die dinger auf running zu bringen folgende meldung kann mir da wer weiterhelfen? bekommmt auch thx ;D
Apache started [80] busy...
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe versucht meine Regiseite zu erstellen (nach dem VideoTuT). Xampp habe ich nun gestartet und versucht mysql sowie apache zu aktivieren. Mysql bleibt dann an und Apache geht nach einer halben Sekunde mit der Meldung busy... wieder aus. Kann mir jemand am besten per Teamviewer behilflich sein? mfg Roxxter

All times are GMT +1. The time now is 03:42.