Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Files

Discussion on Gute Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Gute Files

Könnt ihr mir bitte gute Files nennen, welche ich gut mit Marcos V2 Client nutzen kann ?

Wäre sehr nett ...

Ps: Link per pn wäre hammer (zu den Files)

Gruss und danke im Vorraus !
Rathalos is offline  
Old 03/20/2012, 17:51   #2

[SA]KiLLeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Empfehle dir die Daroo 1678/2011 Serverfiles. Kannst aber auch andere nehmen, nimm auf jeden Fall einer von den neuen und nicht 2007ner wie Profizocker94 usw.

mfg
[SA]KiLLeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Instant Server Files
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen Liebe Community, ich bin neu hier und wusste nicht wohin damit. Seit ein paar Tagen suche ich nach guten Instant Server Files für meinen P Server ( Wenn alles klappt bald Root ). Mir gefallen die Server Files von Profizocker94 gut, jedoch antwortet er weder per PN ( 1 Monat her auf den Account meines Bruders ) Und auch nicht im selben Fall per ICQ. Mir wären andere gute Files auch recht, jedoch wurde ja Megaupload geschlossen und so sind alle VIdeos auf Youtube.com von den...
Gute Files !
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay.. Ich habe vor , wieder einen Metin2 Server aufzumachen. Für mich privat zum Basteln . Und damit auch ein paar drauf Zocken können. Meine Frage ist nun welche Serverfiles ihr mir empfehlen würdet . Ich möchte ihn erstmal nur auf Hamachi laufen lassen. Bitte in diesem Thread keine Links , da dies verboten ist. Nur Links per PN ! Danke Mfg: David alias.SyaX
Gute geeignete files
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Suche serverfiles auf denen man einen Oldschool server aufbauen kann wo aber auch scon etwas gefixxt ist (ausser archi) Lg, Deathy
Suche Gute InstantServer files
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
.-Suche Gute InstantServer files am besten die von Raven / rain . PLS postet link: thy. im vorraus^^
offi files ein gute frage
02/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi also die db bestimmt rumm die zeigt ein error an der tut die accs wieder löschen nich richtig man muss sich neu regestrieren und ^^ dann kannse wieder rein wie kann ich das ändern danke ^^ sry das sind auf offi files wenn das euch weiterhilft ^1^^

All times are GMT +1. The time now is 16:20.