Empfehle dir die Daroo 1678/2011 Serverfiles. Kannst aber auch andere nehmen, nimm auf jeden Fall einer von den neuen und nicht 2007ner wie Profizocker94 usw.
Gute Instant Server Files 03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen Liebe Community,
ich bin neu hier und wusste nicht wohin damit.
Seit ein paar Tagen suche ich nach guten Instant Server Files für meinen P Server ( Wenn alles klappt bald Root ). Mir gefallen die Server Files von Profizocker94 gut, jedoch antwortet er weder per PN ( 1 Monat her auf den Account meines Bruders ) Und auch nicht im selben Fall per ICQ. Mir wären andere gute Files auch recht, jedoch wurde ja Megaupload geschlossen und so sind alle VIdeos auf Youtube.com von den...
Gute Files ! 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay..
Ich habe vor , wieder einen Metin2 Server aufzumachen. Für mich privat zum Basteln . Und damit auch ein paar drauf Zocken können. Meine Frage ist nun welche Serverfiles ihr mir empfehlen würdet . Ich möchte ihn erstmal nur auf Hamachi laufen lassen. Bitte in diesem Thread keine Links , da dies verboten ist. Nur Links per PN !
Danke Mfg: David alias.SyaX
Gute geeignete files 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend Com
Suche serverfiles auf denen man einen Oldschool server aufbauen kann
wo aber auch scon etwas gefixxt ist (ausser archi)
Lg,
Deathy
Suche Gute InstantServer files 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies .-Suche Gute InstantServer files am besten die von Raven / rain .
PLS postet link:
thy. im vorraus^^
offi files ein gute frage 02/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hi also die db bestimmt rumm die zeigt ein error an der tut die accs wieder löschen nich richtig man muss sich neu regestrieren und ^^ dann kannse wieder rein wie kann ich das ändern danke ^^
sry das sind auf offi files wenn das euch weiterhilft ^1^^