Habe ein Tut von Youtube gemacht
funtz auch alles , dann gehe ich Explorer und gebe 127.0.0.1/register ein
Gehe auf Register/php und nun Kommt auch schon Fett "Register" doch
wo jetzt stehen sollte ID und PW eintragen , sehe ich nicht.
wenn ich webCreateAcc öffne Kommt da ein Error zeile 22, invilad name "webCreateAcc" so in der Art.
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Script Date: 11/14/2010 13:35:58 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
ALTER PROCEDURE [dbo].[webCreateAcc]
@account VARCHAR(15),
@password VARCHAR(36),
@email VARCHAR(120)
AS
SET NOCOUNT ON
DECLARE @DateActivated AS CHAR(8)
IF NOT EXISTS (SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = @account) BEGIN
INSERT INTO ACCOUNT_TBL (account, [password], id_no1, id_no2, isuse, member, realname, cash)
VALUES (@account, @password, @password, @password, 'T', 'A', 'F', '0')
SET @DateActivated = CONVERT(CHAR(8), GETDATE()-1, 112 ) --Is the date today - 1
--UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BlockTime = @DateYesterday WHERE account = @userid
--INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse)
-- VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), '20990101', '20990101', '20050101', 'O')
füg das in deine db ein und mach ausführen nun müsste es gehen
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Script Date: 11/14/2010 13:35:58 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
WR acc lvl 18 halb retail 05/09/2010 - WarRock Trading - 4 Replies hey leute vk mein lvl 18 acc immer noch ja 5,6 und 8 slot retail
nix besonders eigendlich
gute kd ( 1.30 ) wegen hacker versaut
ich will eiglich nur 2-5 € psc rest meldet euch hier oda skype add XownxX
Nur halb in der Kiste 04/01/2010 - CrossFire - 2 Replies Hallo Elitepvpers
Ich habe ein problemm mit den Glitchen ich bin immer nur halb in der kiste:(
Kennt wer die Lösung?
Ach ja weis wer wie man Stats im Spiel angucken kann eigenlich doch auf Tab oder nichtß
Danke im Vorraus:)
clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum.. 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich sehe des öfteren immer den gm als halb bär und halb mensch rumlaufen...
rotes reoch map1 gm dvd!