Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Register geht nur Halb

Discussion on Register geht nur Halb within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 04/29/2012, 00:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bin zu Blöd. Versuche das, aber scheitere schon an einer neuen Datenbank zu erstellen..
Da kommen überall error ( also 127.0.0.1/lost Crusadeblabla , Browser) von wegen Kein eintrag für die WEBSITE_BDF-SQLexeDirect... =(
kommen13 is offline  
Old 04/29/2012, 11:01   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 159
dann nimm mein tut in der signatru wie man hp online bringt da ist regi schon vorhanden bei problem pm me
Shyo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche "Halb" Oldschoolserver wenns geht mit vielen deutschen ^^
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-
WR acc lvl 18 halb retail
05/09/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
hey leute vk mein lvl 18 acc immer noch ja 5,6 und 8 slot retail nix besonders eigendlich gute kd ( 1.30 ) wegen hacker versaut ich will eiglich nur 2-5 € psc rest meldet euch hier oda skype add XownxX
Nur halb in der Kiste
04/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe ein problemm mit den Glitchen ich bin immer nur halb in der kiste:( Kennt wer die Lösung? Ach ja weis wer wie man Stats im Spiel angucken kann eigenlich doch auf Tab oder nichtß Danke im Vorraus:)
clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum..
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich sehe des öfteren immer den gm als halb bär und halb mensch rumlaufen... rotes reoch map1 gm dvd!

All times are GMT +1. The time now is 21:46.