des steht bei mir hier:C:\Users\Florian\Desktop\Server\Resource und irg wenn ich in denn rexource ordner gehe kann ich nicht auf den pfad drücken weil da irg. kein pfad ist :O
[Hilfe] Fehler bei databaseServer 04/22/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey,
Wenn ich databaseservr starte dann kommt eine fehlermeldung und sie heisst:Fail read ini /script/databaseserver.ini
Danke im Vorraus :)
Whitelol
Hilfe Mit source erstellte databaseserver und worldserver spucken dmp, rpt und txt 08/02/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Also wie der Titel schon sagt erstellt der databaseserver und der worldserver jeweils eine dmp, rpt und eine txt aus.
Ich benutze den offiziellen unveränderten source und hab die .exe dateien erstellt und wollte ihn starten.
Bitte um hilfe, an was kann das problem liegen.
Ich würde mich über jeden Hilfreichen Tipp freune ;)
[Hilfe] DatabaseServer startet nicht 06/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo , liebe Community
ich habe schon überall hingeschaut aber irgendwie finde ich nichts früher
hat es immer geklapt benutze Virtuos v3 Files aber hier habe ich mal ein Error.log
Bitte um hilfe danke im vorraus
MfG PreviousS
[v14 Serverfiles] DatabaseServer.exe zigt fehler an! 08/23/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe jetzt alle Threads zu den Files durch gesucht und bin auch auf leute gestoßen die den gleichen fehler haben wie ich ...
und zwar zeigt mir mein DatabaseServer.exe den folgenden fehler an:
dazu stell ich euch noch meine DatabaseServer.ini rein: