Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Fehler bei databaseServer

Discussion on [Hilfe] Fehler bei databaseServer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Question [Hilfe] Fehler bei databaseServer

Hey,

Wenn ich databaseservr starte dann kommt eine fehlermeldung und sie heisst:Fail read ini /script/databaseserver.ini
Danke im Vorraus

Whitelol
Whitelol is offline  
Old 04/22/2012, 20:19   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283

Ich nehme mal an das war keine Absicht

#closerequest
Reavern is offline  
Old 04/22/2012, 20:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ja des stimmt
soorryyy
Whitelol is offline  
Old 04/22/2012, 20:48   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Mit source erstellte databaseserver und worldserver spucken dmp, rpt und txt
08/02/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also wie der Titel schon sagt erstellt der databaseserver und der worldserver jeweils eine dmp, rpt und eine txt aus. Ich benutze den offiziellen unveränderten source und hab die .exe dateien erstellt und wollte ihn starten. Bitte um hilfe, an was kann das problem liegen. Ich würde mich über jeden Hilfreichen Tipp freune ;)
[Hilfe] DatabaseServer startet nicht
06/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , liebe Community ich habe schon überall hingeschaut aber irgendwie finde ich nichts früher hat es immer geklapt benutze Virtuos v3 Files aber hier habe ich mal ein Error.log Bitte um hilfe danke im vorraus MfG PreviousS
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[v14 Serverfiles] DatabaseServer.exe zigt fehler an!
08/23/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe jetzt alle Threads zu den Files durch gesucht und bin auch auf leute gestoßen die den gleichen fehler haben wie ich ... und zwar zeigt mir mein DatabaseServer.exe den folgenden fehler an: dazu stell ich euch noch meine DatabaseServer.ini rein:
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe

All times are GMT +1. The time now is 21:46.