Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New World <- Kein P-Server !

Discussion on New World <- Kein P-Server ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 11/22/2008, 15:31   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
@ surako
Quote:
Junge ey
Yo alda voll krass neh ?
Quote:
Du bist doch der der sich wenig Freunde macht.
Ich mache mir wenig Freunde, zumindest habe ich welche
Quote:
wurdest du im Konkurenz forum gebannt.
Wurde ich auch, was dagegen ? Meine Kritik war für die Weicheier wohl zu hart.

@aldimaster
Quote:
Du weißt nichts, weder über uns, noch übers Projekt, also kannst du auch nicht behaupten,
dass wir nichts drauf haben.
Ich bin zwar nicht jetzt so lange im Forum, aber ich kriege schon einiges mit !
Quote:
Wir verkraften sehr wohl Kritik,
Das sehe ich nicht, zeige mir ein Post, wo du auf Kritik eingehst und nicht einen deiner dummen Sprüche ablässt...
Quote:
Du versuchst einfach nur unser Projekt kaputt zu machen.
Nicht nur Ich versuche es

Also ich weiß dass ich eh wieder gemeldet werde und rausfliege, aber das interessiert mich nicht da ich dafür sorgen werde, dass euer Projekt scheitert. (War am Anfang nicht mein Ziel, aber dank surako bin ich nun sauer)

greetings,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/22/2008, 15:41   #77

Received Thanks: 115
Darkslayii VS. surako+aldimaster
Wer gewinnt ???? (Spiel satz sieg für **********)
G.like1 is offline  
Old 11/22/2008, 15:43   #78

Mich interessiert es hier nicht wer gewinnt, und außerdem was du machst, G.like1 , ist Spam

greetings,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/22/2008, 15:43   #79

Sorry wegen Doppelpost,...

greetings,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/22/2008, 15:47   #80

Received Thanks: 115
:-) ich hör ja schon auf
G.like1 is offline  
Old 11/22/2008, 15:56   #81

Rynti's Avatar

Received Thanks: 91
Also meine Meinung:

Aldimaster ist Kritiker, hält aber selber nix aus (stimmt leider).
Darkslayi du solltest nicht versuchen jemanden sein Projekt zu zerstören, und überhaupt zu streiten.
Surako hält Kritik sehrwohl aus, und er hat sehrwohl was drauf.

Habe versucht, neutral zu antworten, obwohl leider Surako wohl nichts negatives abbekommen hat, aber er hat halt nix negatives

So, dass blos meine Meinung, den Rest bitte per PM, denn ihr seid alle aufeinander losgegangen => Ihr könntet alle 3 ne Verwarnung abkassieren.

MfG,
Rynti!
Rynti is offline  
Old 11/22/2008, 15:58   #82

Wie ich sagte, ich werde eh fliegen

greetings,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/22/2008, 16:01   #83

Rynti's Avatar

Das ist einfach blos ein unnötiger Post, hier mal deine Optionen, die du hattest:

- > Schreiben das du sowieso fliegen wirst
- - > Du wirst fliegen

- > Einfach garnix schreiben
- - > Die andren werden dich weiterhin kritisieren und selber Verwarnungen kassieren

- > Dich entschuldigen
- - > Alle werden dir verzeihen und du fliegst nicht und kriegst wahrscheinlich nichtmal eine Verwarnung

MfG,
Rynti!
Rynti is offline  
Old 11/22/2008, 16:02   #84

Verzeihen ?
Niemals

greetings,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/22/2008, 16:06   #85

Rynti's Avatar

Ok ab jetzt geb ich auch keine Antwort mehr weil ich da nicht gegen dich werden will..
Wenn du was schreibst und ich nicht mehr antworte net wundern

MfG,
Rynti!
Rynti is offline  
Old 11/22/2008, 17:37   #86

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Was gibs da zu verzeihen??
Der is einfach verhällt sich einfahcn ur wie ein 4 Jahre altes Kind das von den Eltern nen verbot bekommen hat, Schokolade zu essen.

Quote:
Was habt ihr ? Aldi hat Köpfchen und das reicht, außerdem ist er kein Noob ... und das ist gut ... ich sehe hier bereits viele Noobs die ihm beschimpfen, was lächerlich ist ! Toll, er gab vllt Projekte auf, aber diesmal wird er es schaffen ! Und ich lese gerne Auszüge aus ICQ etc. , ihr nicht ?

greetz,
Darkslayi
War dieser Beitrag nicht von dir ??
aldimaster is offline  
Old 11/22/2008, 17:58   #87

War er, man ändert schnell seine Meinung.

greetings,
Darkslayi

PS: Ich bin aber 13
Darkslayii is offline  
Old 11/22/2008, 19:58   #88

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Leider fühle ich mich gewaltig Reingelegt und muss daher auch einen gewissen Kommentar dazulassen.

Neben dem, was Ahiru, Darkslayii und Rynti geschrieben haben, konnte ich kaum sinnvolle Posts in diesem Thread finden. Allein schon deine miserablen Antworten auf sachliche Kritik waren schmerzhaft zu lesen.

Noch viel erschreckender ist, dass du eine Schnellübersetzung von mir schlampig (daher ohne BB-Codes) direkt kopiert hast und die Credits vergessen.

Link:

Erst nach einem Einwand von flyffgamer2 kamst du auf die Idee, ein Zensiertes Wort (In diesem Falle die Quellcommunity) anzugeben. Es war daher weder was zu sehen, noch war ein Name oder ein Link vorzufinden. Umso mehr erschreckend fand ich die Tatsache, dass ein Gleichnamiger den Guide widerrum im Quellthread gepostet.

Quote:
Originally Posted by aldimaster
in elitepvpers.com hat jmd deinen thread kopiert.

hier der link:

edit: omg, der affe hat den gleichen namen wie ich.
Was mich persönlich zutiefst enttäuscht, ist die Tatsache, dass ich nun durch diesen Thread erkenne, dass es in beiden Fällen nur einen "Affen" gibt, nämlich dich.

Daher wollte ich nur einmal beisteuern, welche Art von Pseron aldimaster wirklich ist und warum ich an seiner Arbeitsfähigkeit stark zweifle.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2008, 20:09   #89

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Lässt sich leicht erklären.

En "Ex"-Freund von mir meinte mich verarschen zu müssen wobei ich mir schwor es ihm heimzuzahlen.
Daraufhin wurde er wegen mir im Konkurenzforum gebannt und schwur ebenfalls Rache ...
Er meldete sich hier mit dem Nick den ich im Konkurenzforum hatte an und gab sich als mich aus und kopierte den Thread.
Ich hab dir im Konkurenzforum bescheit gesagt das er den Thread geleecht hat und ich habe mich diesmal mit einem Trojaner gerächt.
Er war hilflos etc und ich wollte nur das er mir den Acc überlässt um nicht nochmehr zu machen was mir Schaden könnte was er auch Tat.
Seiddem gehen wir uns aus dem Weg ...

Wer das zu bezweifeln mag, dem seine Sache aber ich bin nicht so dumm um mich selbst zu verraten !
aldimaster is offline  
Old 11/22/2008, 20:16   #90

Naja, no comment...
Nun haste bei Lucyy auf jeden Fall verschissen (VORSICHT HARTE TEXTE xD) wie man in ICQ sehen kann... sie ist sauer.

greetings,
Darkslayi

PS : New World is putt ... in dem Weicheier-Konkurrenz-Forum hat er es bereits angekündigt.
Darkslayii is offline  
Closed Thread