Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]ingame buffer und erwecken <>my pserver

Discussion on [Frage]ingame buffer und erwecken <>my pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Smile [Frage]ingame buffer und erwecken <>my pserver

1.
ich weiz das dass schon hier in forum war ich möchte aber gerne wissen ob oder wie es möglich ist ein ingame buffer zu erstellen

2.
erwecken wie geth das nochmal bei caali v2 herzustellen?

mfg lady sexy xDDD
ladymeee is offline  
Old 10/20/2008, 21:22   #2
 
nasusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 64
Auf Caalis Files wird nie ein Buffer laufen !!!
Mach dir eine Homepage mit einem Buffer .

Das erwecken mit Caalis Files geht !!
Nur du kannst nicht erwecken da die nötigen Dateien Fehlen im Flyff Ordner fehlen
oder überschrieben wurden !! .
nasusa is offline  
Old 10/20/2008, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 19
Was schreibst du da fürn nen Quasel erwecken geht erwecken geht nicht bitte entscheide dich
Geilomat is offline  
Old 10/20/2008, 23:49   #4
 
nasusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 64
Kannst du nicht LESEN .

Mit Caalis files gehen die Erweckungen

NUR IM FLYFF ORDNER FEHLT EINE DATEI DAFÜR , WEIL SIE UBERPATCH WURDE .
nasusa is offline  
Old 10/21/2008, 17:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by nasusa View Post
Kannst du nicht LESEN .

Mit Caalis files gehen die Erweckungen

NUR IM FLYFF ORDNER FEHLT EINE DATEI DAFÜR , WEIL SIE UBERPATCH WURDE .
Capslock aus,und bei mir läuft der Ingame Buffer auch mit Caalis Files.
Fratyr is offline  
Old 10/21/2008, 18:55   #6
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Capslock aus,und bei mir läuft der Ingame Buffer auch mit Caalis Files.
Lügen ist böse.
srslynub is offline  
Old 10/21/2008, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 760
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Lügen ist böse.
spammen ist noch böser.
mirfälltnixeinxD is offline  
Old 10/21/2008, 18:59   #8
 
elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
wenn man die caali files etwas modifiziert, dann geht der buffer, so normal aber nicht,er bufft nicht.Die einfachste möglichkeit ist,einfach einen site buffer zu machen
cstyler is offline  
Old 10/21/2008, 18:59   #9
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixeinxD View Post
spammen ist noch böser.
Was ist daran Spamm? Er sagt es geht, tut es aber nicht. Dein Sinnloser Komentar ist daher der einzige Spamm hier.
srslynub is offline  
Old 10/21/2008, 19:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Was ist daran Spamm? Er sagt es geht, tut es aber nicht. Dein Sinnloser Komentar ist daher der einzige Spamm hier.
Oh mein Gott,wieso hätte ich es nötig solche kleinen Kinder wie dich zu belügen?Um Prestige zu ernten?Denk erstmal nach bevor du etwas postest.Es sind Leute hier die auch etwas verstehen und es gibt schon mehrere Leute die auf Caalis FIles den Ingame Buffer zum laufen gebracht haben.

Also lass du deine dummen Kommentare und denk erstmal nach bevor du was postest

E:Muss sagen du machst deinen Namen alle ehre
Fratyr is offline  
Old 10/21/2008, 19:50   #11
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
ok dann release ihn doch wenn du´s verstanden has
The Trainy is offline  
Old 10/21/2008, 19:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
ok dann release ihn doch wenn du´s verstanden has
Öhm Junge,ich habs weder nötig mich hier vor euch warscheinlich nubs zu Rechtfertigen,noch irgentwas zu releasen um euch etwas zu beweisen.

Btw musst du etwas verändern oder so,ich habe es selbst nicht gemacht aber who cares?Fakt ist das es funktioniert also würd ich sagen hört auf zu flamen kinder oO
Fratyr is offline  
Old 10/21/2008, 19:59   #13
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Oh mein Gott,wieso hätte ich es nötig solche kleinen Kinder wie dich zu belügen?Um Prestige zu ernten?Denk erstmal nach bevor du etwas postest.Es sind Leute hier die auch etwas verstehen und es gibt schon mehrere Leute die auf Caalis FIles den Ingame Buffer zum laufen gebracht haben.

Also lass du deine dummen Kommentare und denk erstmal nach bevor du was postest

E:Muss sagen du machst deinen Namen alle ehre
Es gibt niemanden der sowas zum laufen gebraucht hat weil es nicht geht. Punkt.
Und ohne Source wird euch das auch nie gelingen. Punkt.
Es gibt keinen LuaBefehl der einen Buff hinzufügt somit könnt ihr das ganze auch nicht über eine Quest laufen lassen. Punkt.
Übrigens ziehlt mein Name eher auf Leute wie du als auf mich selbst. Immer wieder erheiternd wenn man als Kind/Kiddy beschimpft wird von Leuten die warscheinlich noch ihrem Kuschel Teddy Gute Nacht sagen. Alles weitere per PM.
srslynub is offline  
Old 10/21/2008, 20:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Es gibt niemanden der sowas zum laufen gebraucht hat weil es nicht geht. Punkt.
Und ohne Source wird euch das auch nie gelingen. Punkt.
Es gibt keinen LuaBefehl der einen Buff hinzufügt somit könnt ihr das ganze auch nicht über eine Quest laufen lassen. Punkt.
Übrigens ziehlt mein Name eher auf Leute wie du als auf mich selbst. Immer wieder erheiternd wenn man als Kind/Kiddy beschimpft wird von Leuten die warscheinlich noch ihrem Kuschel Teddy Gute Nacht sagen. Alles weitere per PM.
Schau dir meinen Post oben drüber an.Ich weiß nicht was man verändern muss oder whatever Fakt ist,es funktioniert.Flame nich rum wenn du keine Ahnung hast.


"Btw musst du etwas verändern oder so,ich habe es selbst nicht gemacht aber who cares?"

Nochmal für dich,da du ja so klug bist.Es gibt Leute die coden können,ich kann es nicht.

Wieso per PM?Ich weiß das es bei mir funktioniert also wieso sollte ich mich mit dir streiten?Führt das zu etwas?
Fratyr is offline  
Old 10/21/2008, 20:13   #15
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Schau dir meinen Post oben drüber an.Ich weiß nicht was man verändern muss oder whatever Fakt ist,es funktioniert.Flame nich rum wenn du keine Ahnung hast.


"Btw musst du etwas verändern oder so,ich habe es selbst nicht gemacht aber who cares?"

Nochmal für dich,da du ja so klug bist.Es gibt Leute die coden können,ich kann es nicht.

Wieso per PM?Ich weiß das es bei mir funktioniert also wieso sollte ich mich mit dir streiten?Führt das zu etwas?
Wo bitte flame ich den? Und auch der beste Coder wird kein IngameBuffer machen können da kein Source vorhanden ist. Das Buff Packet wird vom World Server nicht erkannt und dagegen gibt es kein Wunder Script. Und übrigens, ich kann Coden. Freu mich schon auf deine nächste zusammenerfundene Antwort werde sie dir leider nicht mehr beantworten da mir dazu die Zeit dazu zu schade ist.
srslynub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Frage [DRINGEND]
08/14/2010 - S4 League - 25 Replies
Hey! Ich hab da so ein "kleines" problem, und zwar, wenn ich ingame gehe ist das fadenkreuz nicht mehr flüssig d.h. es tuckert nur so von feld zu feld... Kann mal einer pls Helfen?? Versuche Video zu machen
Charactere zum Leben erwecken?
05/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi! Ich habe auf meinem WoW P-Server einen NPC gekillt (.die-Befehl). Kann man den wieder ins Leben rufen? der macht ja Quests!
[hilfe]erwecken
12/07/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leutz ich bins ma wider <.<, Dachte ez nach dem Login Prob. is alles ok aber 2 Probleme stehen noch offen -.-. 1. Problem die sucesrate ist so mies ne schlechtere hab ich noch auf keinem anderen server gesehen. 2. Problem is das wen ich was erwecke und es z.b. 24str und 12sta hat nachm reloggen die erweckung weg ist und dan -511 dran steht. Wen aber nur 24str da stehen wüder bleibt die erweckung.Hab auch shon das Versucht: ALTER table Inventory MODIFY itemBonuses BIGINT; ALTER table...
Hilfe beim Waffen updaten und erwecken
09/13/2008 - Flyff - 6 Replies
Hi, ich habe ein GBow+8 und jetzt will ich aus dem +10 machen lassen und feuer+10 drauf machen wollte fragen was ich dafür alles brauche. Und noch eine Frage wie erwecke ich ein Waffe ???



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.