[Mini Release]How To Ring der Freude etc wie Exp Ring einstellen 02/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Achtung dieses Tutorial funktioniert nur wenn ihr den Effect wie in dem anderen Tutorial beschrieben steht drinnen habt.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren -purple-pots.html
So Da ja nun komplett Public ist wie man den Effect dem Ring der Freude zuweisst oder auch dem Halbmondring hab ich mir gedacht ich zeig euch mal wie ihr das hinbekommt das der Ring etc auch im Slot von Windschuhen ist und die Zeit nur abläuft wenn ihr...
WTS Barom Ring / Guardimesh Neck / Blode Ring / Pargon Ring 06/18/2009 - Archlord Trading - 9 Replies Im thinking about selling my Barom/Blode/Pargon Ring and my Guardimesh Neck.
Please leave your offers here or write me a PM.
All on Evengarda
warp npc einstellen 12/17/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies hi leute
wie kann ich auf einem privatem server lockmap einstellen damit der bot auch warp npc benutzt bzw. wo muss ich npc id eintragen? ( ist es genauso wie bei autostorage? )
ich habe bei guide gelesen aber nichts gefunden nur über autostorage aber wie man warp npc zu lockmap einstellt habe ich keine ahnung
danke