Das Tut ist nichts besonderes aber sehr Hilfreich weil ich habe auch immer das problem das ist einfach mies!
Immer Ip weg und musst neue Editieren das Spaart viel Arbeit
Hier bitte schön
diese datei muss im source bei Account rein.
Neu Builden und dann in die files kannst das einstellen wer sich einloggen kann und wer nicht.
[WTS] Steam Account mit Counter Strike Source und Day of Defeat Source 07/25/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Ich Verkaufe nun einen Steam Account mit nur zwei Spielen:
• CounterStrike: Source
• DayofDefeat: Source
+ Natürlich die entsprechenden Daten. ;)
+ Natürlich alles VAC unbanned.
+ Natürlich bin ich ERSTBESTZTER!
Screenshot:
Tausche Steam Account gegen einen Source Account 01/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies Ich möchte hier gerne meinen steam
account gegen einen steam source account TAUSCHEN.
Auf meinem Account sind folgende spiele:
Counter Strike 1.6
Condition Zero
Condition Zero Deleted Scenes
Counter Strike Source: Bannded
[SUCHE]CounterStrike:Source Account biete Metin2 Account! 08/17/2010 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen CounterStrike:Source Account. Ich biete euch einen IMBA Metin2 Account an, hier der Link zu dem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/697 111-verkaufe-level-41-k-rperkrieger-auf-mosha-mit- 2300-dm.html. Schreibt mir eine Privatnachricht wenn ihr einen habt und den tauschen wollt.
MFG
B) Cs.Source Account 12/02/2007 - Trading - 6 Replies Ich kaufe CS.Source account or KEY , macht angebote.
überweisung am besten via paypal!