Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verarscht

Discussion on Verarscht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 04/16/2012, 13:59   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Kagawa16 View Post
ja dann formatier doch den root.. wenn du doch so gut bist...weil du nix kannst
Wenn Meijo Recht hat, das es an deinen Fehlern liegt das du aus dem Team geflogen bist, wird nicht mal eine Anzeige was bringen. Wenn er dich grundlos gekickt hätte, dann währe das Gesetz auf deiner Seite, da du Fehler gemacht hast, hat er das richtige gemacht um sein Server zu schützen.

Das hättest du auch von Anfang an sagen können das du misst gebaut hast

#Closerquest
~Shirayuki~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 14:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
habe kein mist gebaut soll er einfach den root formatieren und gut is!
Kagawa16 is offline  
Old 04/16/2012, 14:10   #18

Received Thanks: 0
Ich denke jegliche weiter Diskussion würde zu nichts führen.
Eine Formatierung wäre totaler Blödsinn da du genau die gleichen Files hast/hattest wie wir auch und zwar BloodyFiles ,die für jeden zugänglich sind.Wir haben dir ja sogar noch unsere abgeänderten Dateien geschickt. Eine Formatierung würde also genau auf das gleiche rauskommen,also Sinnlos.Wir wissen deine Arbeit zu schätzen,das steht ausser Frage,allerdings können wir kein Ego-Verhalten in einem Team dulden.

Ich hoffe das die User dieses Forums deinen Worten nicht allzuviel Gewicht geben,schliesslich hast du diesen Thread ausgerechnet HIER aufgemacht ,weil du weißt das wir unseren Server hier vorstellen möchten,auch wenn du das ja für totalen Schwachsinn gehalten hast. Du versuchst uns jetzt in jeglicher Art und Weise schlecht zu machen ,soviel zum Thema du würdest dich nicht verhalten wie ein Kind.

Wir schätzen deine Hilfe sehr die du geleistet hast,schade das es nicht mit der Teamfähigkeit mit uns funktionierte.Wünschen dir alles Gute und viel Erfolg in deinem nächsten Team und das meinen wir Ernst!

Gruß Bella
Meijo is offline  
Old 04/16/2012, 14:12   #19

Received Thanks: 10
aha dann komm icq online.. und pls closen
Kagawa16 is offline  
Old 04/16/2012, 14:24   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Meijo View Post
Ich denke jegliche weiter Diskussion würde zu nichts führen.
Eine Formatierung wäre totaler Blödsinn da du genau die gleichen Files hast/hattest wie wir auch und zwar BloodyFiles ,die für jeden zugänglich sind.Wir haben dir ja sogar noch unsere abgeänderten Dateien geschickt. Eine Formatierung würde also genau auf das gleiche rauskommen,also Sinnlos.Wir wissen deine Arbeit zu schätzen,das steht ausser Frage,allerdings können wir kein Ego-Verhalten in einem Team dulden.

Ich hoffe das die User dieses Forums deinen Worten nicht allzuviel Gewicht geben,schliesslich hast du diesen Thread ausgerechnet HIER aufgemacht ,weil du weißt das wir unseren Server hier vorstellen möchten,auch wenn du das ja für totalen Schwachsinn gehalten hast. Du versuchst uns jetzt in jeglicher Art und Weise schlecht zu machen ,soviel zum Thema du würdest dich nicht verhalten wie ein Kind.

Wir schätzen deine Hilfe sehr die du geleistet hast,schade das es nicht mit der Teamfähigkeit mit uns funktionierte.Wünschen dir alles Gute und viel Erfolg in deinem nächsten Team und das meinen wir Ernst!

Gruß Bella

Ich finde es Positiv das du nicht gleich flammst.
Durch seinen Threat hat er sich ein Eigentor geschossen, er wollte zum teil mitleid und hilfe bekommen, obwohl er selber schuld war mit dem Kick.
~Shirayuki~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 15:00   #21

Received Thanks: 0
Danke.

Flamen würde auch nichts bringen. Ich bzw unser Team verstehen ja auch seine Situation und das er sich Luft machen möchte.

Ich finde es nur schade für unseren Server ,wir haben schon viel Zeit und jetzt durch den Root auch Geld investiert und es wäre echt mies,wenn wir jetzt einen schlechten Ruf bekommen würden ,nur weil einer seine Fehler nicht zugeben kann.
Leider wird man solche Leute immer haben ,die meinen jemanden schaden zu müssen.

Wie gesagt hoffe ich das sich nicht viele von ihm beeinflussen lassen und sich selbst von uns ein Bild machen.

LG Bella
Meijo is offline  
Old 04/16/2012, 15:37   #22

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread