Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche mitarbeiter

Discussion on Suche mitarbeiter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Suche mitarbeiter

Hi Liebe PVPer
Ich möchte einen v17 Server erstellen aber ich habe
ein paar Problemme
und suche leute die anhung haben einen Server zu erstellen!!!
wen ihr euch auskennt und damit meine ich nicht GM Befehle
wen ihr euch auskennt und mir helfen wollt meldet euch bei
Skype (natürlich bekommt die person die es schaft den server zum laufen zu bringen eine belohnung und zwar GM rank und 10€ Paysafecard )
mein Skype Name lautet : wrbelwindsas
und ja ich habe das i vergessen bei der anmeldung ;D
mfg. wirbelwindsas
wirbelwindsas is offline  
Old 04/15/2012, 21:13   #2

Received Thanks: 10
hamachi oder root?
Kagawa16 is offline  
Old 04/15/2012, 21:16   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kagawa16 View Post
hamachi oder root?
Hamachi
wirbelwindsas is offline  
Old 04/15/2012, 21:31   #4

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543

oder

xFruchti. is offline  
Old 04/16/2012, 03:43   #5

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitarbeiter
02/18/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Wir suchen für unseren Privat Server noch einige Mitarbeiter. Es wäre sehr nett wenn ihr euch sonst mal die Homepage angucken würdet und euch Bewerben würdet. Was wir suchen: -HP Supporter ( der sich mit HP´s auskennt und sich um das Forum kümmert) -GM´s (der ingame mit Hilft) -und dann brauchen wir noch jemanden der sich mit c++ auskennt Ihr könnt euch ja auf der Homepage oder hier Bewerben
Suche MitArbeiter für WoW 3.3.5 Server!
05/21/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, Und danke das ihr mal rein schaut :) Also es geht um folgendes ich habe mir ein WoW Server angelegt mit der SpieleVersion Und es ist noch nicht richtig geändert worden im Game, und deshalb wollt ich mal schaun ob vielleicht sich welche Interessieren mit zumachen. Es ist dann so, das wir dann Designer haben und sowas halt, die uns dann auch die Maps oder Mobs und anderes machen. Man kann ja dann schaun und dann zusammen alles auffrischen :D
[Suche]Mitarbeiter
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 7 Tester 1 der am Forum Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
[SUCHE]Mitarbeiter
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 4 Tester 1 der an der Homepage Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
Metin2 Mitarbeiter suche!
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe User, Wir suchen Verstärkung in Sache Technik! Wie ihr sicher wisst, haben wir in unserem Metin2 Team leider nur einen Techniker. Für solch eine große Community, welche aus mehreren tausenden Leuten besteht, reicht dass leider nicht ganz aus. Deshalb starten wir nun eine Bewerbungsrunde als Metin2 Techniker! Als Mitarbeiter seid ihr verpflichtet, eine Vorbildsfunktion zu sein. Dies gilt in jeglicher Hinsicht! Natürlich könnt ihr nicht einfach so ein Techniker werden, ihr...

All times are GMT +1. The time now is 12:49.