ich habe gestern versucht das Teleporter System von ToxicLibrary™ einzubauen klappt auch alles soweit bloß wenn ich die neuz compli kommt dieser error und ich weiß nicht wie ich das Fixxen soll.
Code:
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndDropItem::CWndDropItem(void)" (??0CWndDropItem@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndWorld::OnDropIcon(struct tagSHORTCUT *,class CPoint)" (?OnDropIcon@CWndWorld@@UAEHPAUtagSHORTCUT@@VCPoint@@@Z)
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndDropItem::CWndDropItem(void)" (??0CWndDropItem@@QAE@XZ) referenced in function "public: void __thiscall CWndHonor::RefreshList(void)" (?RefreshList@CWndHonor@@QAEXXZ)
Neuz fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Dann lass die Finger von! Habe das TuT wirklich so leicht gemacht wie es geht und wenn du trotzdem probleme hast, lass es bleiben wir haben dir bereits gesagt wie man es löst.
[Release] Teleport System - Extended 11/24/2022 - Flyff PServer Guides & Releases - 89 Replies HeyHo,
Habe mich mal rangesetzt und mein Teleport System etwas erweitert.
Geflame und so könnt ihr euch sparen, wenns euch nicht gefällt lasst es bleiben.
Es ist nicht das schönste Fenster, aber es erfüllt seinen Zweck :awesome:
------------------------------------------------- -----------------------------------------
Problem mit Teleporter 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey habe versucht den Teleporter auf deutsch zu übersetzten , und jetzt kann ich ihn nicht mehr anklicken , wenn ich ihn anklicke schließt das fenster direkt wieder und auf die anderen maps wie wüste und so kann ich auch nicht gehen, den dann werde ich gekickt und dann kommt bei char auswahl wieder kick!!!
Bitte um hilfe
adobe photoshop cs4 extended problem 02/10/2010 - Technical Support - 5 Replies hallo Com,
nachdem ich gehört habe das photoshop cs4 ganz gut sein soll wollte ich es mir mal anschauen naja bin auf die offiziele seite registriert und den download gestartet, naja nach 30min hab ich dann gesehen, dass es nicht mehr wird da sich immer dieser downloadmanager öffnet der die downloadgeschwindigkeit extrem verlangsamt normal lad ich mit minderstens paar 100kb/s aber hier wird 3/4s normal geladen dann steht da immer da dauer wird berechnet...
sieht dann so aus:...